Zurück zur Liste
Junge Chinesen bei einer Werbeveranstaltung von Buynow

Junge Chinesen bei einer Werbeveranstaltung von Buynow

1.183 8

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Junge Chinesen bei einer Werbeveranstaltung von Buynow

herbeigelockt von Werbestars in ihrem Alter
(Vor lauter Menschen waren die Werbestars kaum zu sehen - und kaum zu fotografieren.)

Buynow (chinesisch "Bainaohui") vertreibt alles, was rund um den Computer gerade in ist.

In der Jinzhai Lu in Hefei am gestrigen Sonntag.

Kommentare 8

  • Herbert Rulf 8. Oktober 2008, 23:50

    Da kann man sich dann ein bisschen vorstellen, welch riesiger Markt China ist.
    Und nicht nur China. Im Umkreis von 6 Flugstunden rund um Hongkong lebt die Hälfte der Erdbevölkerung !
    Und wir hier in unserem kleinen Deutschland halten uns immer noch für den Mittelpunkt des Universums :-)
    LG, Herbert
  • Klaus-Günter Albrecht 7. Oktober 2008, 18:57

    Ein sehr sprechender Titel der Firma. "Kauf jetzt" hat sich hier noch keiner getraut, auf sein Firmenschild zu schreiben.
    FG Klaus
  • maiauge 6. Oktober 2008, 20:43

    mir wird immer mulmig bei so vielen Menschen, aber junge Leute empfinden das wohl nicht so. Dein Foto bringt die Enge gut rüber. Kommerz auf chinesisch ;o)
    VG Renate
  • Wolfgang Bazer 6. Oktober 2008, 10:32

    @Gisela: Das war wahrlich keine Informationsveranstaltung. Eher schon die Zusammenkunft einer begeisterten Glaubensgemeinschaft, die zusammengeströmt war, um altkluge, medienwirksame Junggurus live zu erleben. Und alle eint das Bekenntnis zu Buynow (Kaufjetzt), soweit's der Geldbeutel gestattet.
    LG Wolfgang
  • Gisela Aul 6. Oktober 2008, 9:54

    Information ist wichtig,sich zu entscheiden wo man sein Geld lassen kann,oder??
    lg. Gisela
  • Wolfgang Bazer 6. Oktober 2008, 8:45

    @Juan: Die Webung kommt in erster Linie von chinesischen Firmen, die in diesem Riesenland oft ganz dick drin sind im Geschäft.
    LG Wolfgang
  • Juan 6. Oktober 2008, 8:33

    die jungen Leute sind speziell empfäglich für Werbung, speziell aus dem Westen, oder?
    LG. Juan..
  • Rüdiger Kautz 6. Oktober 2008, 6:50

    Das Bild zeigt etwas die sprichwörtliche Neugierde der Chinesen.
    Gruß Rüdiger