Zurück zur Liste
Chinesische Bademode

Chinesische Bademode

1.407 11

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Kommentare 11

  • Juergen Heimerl 15. Dezember 2014, 5:19

    plakat aus den 50er jahren
    gruss jürgen
  • Hannes Gensfleisch 11. November 2010, 1:53

    Nicht nur die Bademode,
    die ganze Gestaltung des Plakates
    schaut aus wie aus den Fünfzigern!
    LG Hannes
  • Philomele 7. Oktober 2008, 6:02

    Ganz coole Teile, erinnert mich an die 60er Sommer-am- Wolfgangsee-Filme...
  • Juan 23. September 2008, 11:55

    finde ich besser für das Hirntraining, immer schön vorstellen was drunter ist, oder auch nicht, Grins..
  • Chris8505 Buchholz 18. September 2008, 7:04

    eigentlich sollte man ja dankbar sein, dass sie nicht noch Schwimmringe/Armringe sowie Badekappen tragen, wie man es so oft an Chinas Straenden beobachten kann ;)
    PS: fc verbindung ist von hier auch sehr langsam...
    VG,
    Chris
  • Wolfgang Bazer 18. September 2008, 6:54

    @Renate: Ich finde, das sieht zum Davonlaufen aus, aber das ist natürlich Geschmackssache.
    LG Wolfgang
  • Klaus-Günter Albrecht 18. September 2008, 6:44

    Das sieht so nach 50er Jahre aus!
    FG Klaus
  • Herbert Rulf 17. September 2008, 23:48

    Neckisch ! Ich bin überzeugt, auch in der Bademode werden die Chinesinnen bald westliche Massstäbe anlegen.
    LG, Herbert
  • maiauge 17. September 2008, 20:34

    Die Damen machen aber auch in der "gschamigen" Bademode eine gute Figur. (Nicht immer ist weniger mehr ;o)
    VG Renate
  • Wolfgang Bazer 17. September 2008, 15:18

    Beim Baden sind Chinesinnen schon recht gschamig für unsere Verhältnisse.

    Übrigens ist die Verbindung mit der fc immer noch schwer gestört. Ich kann zwar mit Müh und Not Fotos hochladen und einstellen, aber weiterhin keine Fotos öffnen und anschauen. Deshalb auch weiterhin keine Anmerkungen von mir.
    Wolfgang
  • Gisela Aul 17. September 2008, 12:31

    eine bademode wie aus vergangener Zeit
    lg. Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Views 1.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz