Zurück zur Liste
Kultur: Aalto-Theater

Kultur: Aalto-Theater

2.594 17

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

Kultur: Aalto-Theater

http://www.guenter-pilger.de/aalto.htm

Eine Immer-wieder-gerne-Tour mit MAOKS . Vielen Dank liebe Margret!
Gruß Günter

Kommentare 17

  • Pixelfärber 2. Februar 2012, 2:13

    Normalerweise mag ich lieber Pfützen als parkende Autos, hier ist es umgekehrt, aber abgeschnitten hätte die Pfützen auch nicht, denn das Bildformat passt genau zum Gebäude. Das ist sehr schön beleuchtet in der blauen Stunde. Schwungvolle Blickführung duch den Weg dorthin, markant die wohlgeformte kahle Baumsilhouette rechts. Tagsüber im Wintergrau käme die an sich sehr ansehnliche Architektur bestimmt nicht so beeindruckend heraus.
  • Dirk Leismann 27. Januar 2012, 14:00

    Auch hier hast Du dieses schöne Motiv sehenswert in Szene gesetzt.

    Gruß,
    Dirk
  • F R A N K 27. Januar 2012, 13:01

    tolle Nachtaufnahme, seltenes Motiv!
  • Frank Kleibold 26. Januar 2012, 6:04

    Moin moin! Noch bin ich ja in Düsseldorf auf dem Weg in die Kulturhauptstadt, werde aber schon mit den ersten Bildern aus Essen konfrontiert! Na das kann ja ein Tag werden ;-))
    Mein erster Gedanke bei deinem Bild war ja: Hhmm, rechts ist es ja ganz schön dunkel. Aber nach längerem Hinsehen komme ich zu dem Ergebnis, dass es in diesem Fall sogar positiv ist, dass das Bild sanft ins Dunkle ausläuft. Gefällt mir.
    LG Frank
  • MAOKS 25. Januar 2012, 20:52

    Von aussen- wie hier gezeigt! ebenso ein Ereignis wie von innen. Gestern habe ich mir nach der Fototour das Ballett Zeitblicke angeschaut. Kann ich wärmstens empfehlen!
    LG Margret
  • dorlev 25. Januar 2012, 17:02

    Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß dorle
  • Jürgen Leuffen 25. Januar 2012, 15:31

    schöne Lichtstimmung
    gr Jürgen
  • Digipit27 25. Januar 2012, 15:03

    Klasse Arbeit Günter
    LG Peter
  • Horst Reuther 25. Januar 2012, 14:56

    Klasse Günter.
    VG. Horst
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 25. Januar 2012, 10:49

    sehr ansprechende Nachtaufnahme!
    Gruss Wolfgang
  • Eller Uwe 25. Januar 2012, 9:31

    Sehr schöne Nachtaufnahme.
    Die Sternchenbildung gefällt mir.
    LG
    Uwe
  • Nobi H. aus E. 25. Januar 2012, 7:20

    Klasse
    Gerade Nachts ein lohnendes Motiv.
    Gruß
    Nobi
  • Klaus-Peter Beck 25. Januar 2012, 0:54

    Fantastisch, diese Aufnahme.
    Mir gefallen Deine Nachtaufnahmen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • BiSa 24. Januar 2012, 23:47

    das Gebäude selbst als Kulisse das ist klasse.
    LG Birgitt
  • Vitória Castelo Santos 24. Januar 2012, 22:47

    Gefällt mir sehr gut
    lg Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Essen bei Nacht
Views 2.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 14.0 mm
ISO 100