Zurück zur Liste
Heute, bei einem  selten lauen Sommerabend....

Heute, bei einem selten lauen Sommerabend....

376 11

† JoWa


Premium (World)

Heute, bei einem selten lauen Sommerabend....

Unterwegs mit vielen anderen Fotofreunden von Presse und Klub´s

Kommentare 11

  • Trautel R. 30. Juli 2014, 9:27

    ein interessantes und farbenfrohes motiv, mit wem du so immer mit deiner kamera alles unterwegs bist. :-)
    lg trautel
  • deranstreicher 28. Juli 2014, 7:16

    man merkt sofort das selten laue...wunderbarst!
  • Kurt Stamminger 27. Juli 2014, 17:12

    Diese Farben sind ein echter Kracher !!!


    LG
    Kurt
  • Christina Bora-Bora 27. Juli 2014, 17:04

    Die beiden adretten Venezianischen Damen habe ich in Linz auch gesehen und wie du weißt fotografiert.
    Da lacht ja auch das Fotografenherz,
    wie man sieht.

    LG Christina


  • Rudolf Baier 26. Juli 2014, 21:26

    Das ist nicht nur ein farbenfrohes, sondern auch ein besonders schönes Bild !
    LG Rudi
  • Foto Pedro 26. Juli 2014, 15:12

    Sehr anspruchsvolle Masken bei den Temperaturen.. die einen freut's, der Beiden Leid ;-) ++++++
    LG Pedro
  • AnnyMae 26. Juli 2014, 8:12

    ... puuu, bei der Hitze diese Kostüme zu tragen das stelle ich mir sehr anstrengend vor, aber gut sehen sie schon aus und es ist was los in der Stadt - ein schönes Wochenende - Andrea
  • Wolfgang Weninger 26. Juli 2014, 8:07

    man lässt sich also was einfallen und es sieht auch prima aus, wie du es präsentiertst ... und heute hast du ja wieder die Chance :-)
    Servus, Wolfgang
  • SUZIKJU 26. Juli 2014, 7:55

    Das ist ja ganz prachtvoll, eine schöne Werbung für die Stadt. Bei hohen Temperaturen sind die Kostüme aber bestimmt eine Tortour.

    LG Regina
  • patrick hyrailles 26. Juli 2014, 5:57

    beau cliché bravo
  • JamSen 26. Juli 2014, 4:08

    Nicht nur "Hoeren macht Sinn"..
    auch "Schauen"..und Abdruecken...
    Tolle Aufnahme Josef..
    Lg Werner