ReMemBer


Premium (World), Bonn

Einen lieben Gruß

aus der Reha schicke ich euch.
Nach 14 Tagen KH endlich wieder frische Luft.
Die OP ist sehr gut verlaufen....bin jetzt schon mobiler als beim ersten Knie!
Die nächsten 3 Wochen werde ich dann hier auf Vordermann gebracht.
Ich freue mich darauf, weiß aber auch, das es sehr anstrengend werden wird,
dafür kann ich aber anschließend auch wieder wie ein normaler Mensch laufen:-))
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine tolle Karnevalszeit!

LG Marion

Das Bild ist übrigens noch vom Juni 2015

Kommentare 14

  • cecile58 8. Februar 2016, 15:07

    Das ist eine wunderschöne Arbeit von dir Marion. Wünsche dir weiterhin eine gute Genesung und gib deinem Knie genügend Zeit.
    Liebe Grüsse, Cécile
  • Jola Bartnik-Milz 7. Februar 2016, 16:39

    Das freut mich sehr für dich! Glückwunsch und bis bald. Frühling schaffst du auf eigenen Füssen zu erleben und z fotografieren
    Gruß Jola
  • Elke H.R. 7. Februar 2016, 14:21

    Ein zauberhafter Gruß,liebe Marion !!
    Ich freue mich sehr,dass es Dir schon wieder besser geht und drücke Dir ganz fest die Daumen,für eine erfolgreiche Reha !!
    Heute noch einen schönen Sonntag für Dich und wie ich Hans kenne,wird er Dich bestimmt besuchen.;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Elke
  • Annette Ralla 7. Februar 2016, 10:01

    Schpn, dass Du alles gut überstanden hast und endlich wieder Land in Sicht ist!
    Da können wir uns ja bald auf neue Fotos, so schön wie dieses hier freuen!
    LG Annette
  • Gerlinde Weninger 6. Februar 2016, 20:13

    danke für den herrlichen blütengruß und ich wünsche dir gute besserung und gut ding braucht weile nur geduld, du weißt ja was auf dich zukommt!
    Ein daumendrück Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 6. Februar 2016, 19:39

    übertreibe es nicht, damit das Knie richtig heilen kann ... ich wünsche dir alles Gute, auch wenn es langsam geht :-)
    Servus, Wolfgang
  • Rainer RXI 6. Februar 2016, 19:34

    Hey, den positiven Rückmeldungen möchten wir uns sehr gerne anschließenden.
    Das klingt ja super und wir freuen uns für dich, dass lies so gut verläuft und das auch weiter so sein möge...
    Weiter gute Besserung und schnelles Heilen...
    Ganz liebe Grüße
    Beate und Rainer
  • Elske Kalolo -Strecker- 6. Februar 2016, 18:16

    auch ich freu mich so gute Nachrichten von Dir zu hören, Dir weiterhin alles Gute,
    lieben Gruß, Elske
  • ulla hOlbein 6. Februar 2016, 17:03

    Grüss dich Marion, jetzt freuen wir uns aber und das sehr sogar!...:)
    Super, dass du dich mal kurz hier blicken lässt und das sofort mit dem "Frühling" persönlich!..:)
    Eine wunderschöne Margerite, die wir hoffentlich bald schon wieder in natura sehen werden.
    Schön zu hören, dass es bei dir mit "eigentlich flotten" Schritten bergauf geht, weiter so, dann kannst du bei der nächsten Olympiade im Weitlauf starten! :))
    Ab Montag beginnt dann das volle Programm für dich, aber so motiviert wie du bist, machst du das mit links!
    Deine Einstellung ist schon mal so positiv und das ist die halbe Miete!!!...
    Die weiterhin alles, alles Gute, du weißt ja, wir denken viel an dich!

    Liebe Grüsse von uns zwei...herzlichst Ulla und Bolle
  • Reisemarie 6. Februar 2016, 16:56

    wie schön!
    du meldest dich munter mit einem zauberhaften bild aus der reha, marion.
    gute besserung und durchhaltevermögen für die kommende zeit
    wünscht dir von herzen marie
  • Annette He 6. Februar 2016, 16:24

    Und ich wünsche Dir alles alles Gute für die Zeit, die vor Dir liegt. Und viel Durchhaltevermögen. Ich freu mich, daß es Dir so gut geht, dann hat unser Daumendrücken doch geholfen.

    Liebe Grüße,
    Annette
  • jopArt 6. Februar 2016, 16:22

    toitoitoi-
    aber du machst das schon gut, ich bin echt erstaunt!
    zum bild brauch ich ja nichts zu sagen,
    ich hatte schon entzugserscheinungen! ;-)))

    dich......und deinen stützstrumpf.........hans
  • Ursula.B 6. Februar 2016, 16:20

    Wie schön von Dir zu hören und wie schön, dass die OP so gut verlaufen ist. Die nächsten drei Wochen werden sicher anstrengend, aber Du weißt ja, dass es sich lohnt.
    Es ist doch einfach nur herrlich, wenn man wieder schmerzfrei gehen kann.
    Alles Gute und Liebe für die Reha, bis demnächst. Dann kannst Du uns bald wieder mit Deinen schönen Bilder erfreuen.
    Ganz liebe Grüße Ursula
  • Silvia Schattner 6. Februar 2016, 16:14

    Es ist schön zu lesen, wie gut du die 2. OP hinter dich gebracht hast und deine positive Einstellung wird dir auch für die Reha hilfreich sein! Schön, das es dir wieder so gut geht und dann trab mal schön ;-)
    LG Silvia

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma APO Macro 150mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 150.0 mm
ISO 400