ReMemBer


Premium (World), Bonn

Ein Traum...

...von mir ist in Erfüllung gegangen...

Im Urlaub habe ich endlich kapiert ( danke Hans für deine Geduld! ) wie man weiches Wasser fotografiert.
Ist vielleicht noch nicht perfekt...aber ich bin schon mal ganz stolz:-))

Detailansicht der Triberger Wasserfälle im Schwarzwald Anfang März

Ich wünsche euch einen trockenen Tag!

Kommentare 11

  • Wolfgang Weninger 1. April 2011, 21:01

    da sind also wir Männer auch mal zu etwas gut, und wenn es nur um weiches Wasser geht *g* wenn soll ich jetzt mehr loben? Dich oder Hans?
    Servus, Wolfgang
  • nyhr 1. April 2011, 19:46

    Sehr schön geworden, Marion. Ich liebe solche meditativen Bilder.
    LIebe Grüße, Karin
  • Gerlinde Weninger 1. April 2011, 17:45

    wirklich schön, kannst du den tipp gleich mal für mich weitergeben, hab das auch vergeblich versucht und ohne stativ gehts bei mir nicht!
    liegrü die gerlinde
  • Alex von Sachse 31. März 2011, 21:54

    Wenn man mal weiß wie´s geht, ist es eigentlich ganz einfach. Ist Dir auf jeden Fall gelungen.
    Lg Alex
  • jopArt 31. März 2011, 18:17

    das wasser plätschert jedenfalls schon mal schön da-und den rest bekommen wir auch noch in den griff-ein graufilter muß her! ;-)))

    dich.....auch unter´m wasserfall..................hans
  • HamburgerDeern54 31. März 2011, 14:43

    Da das wirklich super schwer ist, kann ich nur sagen: super hinbekommen... und bekanntlich ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :-))
    Liebe Grüße aus dem Norden an dich und Hans von Ursula

  • Huetteberg 31. März 2011, 12:13

    wunderbar...und wenn du nächstes mal noch ein Stativ nimmst, bekommst du auch den Rest scharf
    LG Bernd
  • Silvia Schattner 31. März 2011, 10:02

    Oh ja, Hans macht n Seminar und ich komm auch ;-))
    Kann sich auf jeden Fall schon sehen lassen dein weiches Wasser.
    LG Silvia
  • Elke H.R. 31. März 2011, 9:47

    ....und jetzt kannst Du es mir zeigen und da brauchst Du Geduld.;-)))
    Gut hast Du das gemacht !!
    LG Elke
  • -Jutta K- 31. März 2011, 9:45

    Da könnte ich dann auch mal in die Lehre gehen. Leihst Du ihn dazu mal aus :-))
    Du hast das schon ganz gut hinbekommen.
    LG jutta
    Danke, dass mit dem trockenen Tag hat nicht so ganz gehalten.
  • Reisemarie 31. März 2011, 9:41

    klasse marion.
    das sind so die erhebenden momente im leben eines
    naturfotografen.
    gerneerinnernde grüße
    marie

Informationen

Sektion
Ordner op Jöck
Views 1.985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 32
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 125.0 mm
ISO 200