Zurück zur Liste
Japanische Zierkirsche

Japanische Zierkirsche

810 5

Escara


Premium (Pro), Wetzikon / ZH

Japanische Zierkirsche

Zwei Zweiglein dieser zarten Bäumchen hab ich gestern im Schneeschauer gerettet.

Kommentare 5

  • manfred.art 2. April 2014, 13:35

    fine art meine liebe esther, gl gmanfred
  • Wolfgang Stenglin 25. März 2014, 19:15

    Nach meinem Geschmack hat der Vordergrund ein wenig zu viel Unschärfe. Man muß zu sehr suchen, um für das Auge einen Halt zu finden. Aber sonst gefällt mir die Komposition gut, Esther!
    LGWolfgang
  • Kyra Kostena 25. März 2014, 16:21

    Bildgestaltung und Präsentation gefallen mir gut. Auch die leichte Textur ist fein. Ganz besonders gefällt mir die Schrift. Liebe Grüsse Prisca
  • Sonja.A 25. März 2014, 11:09

    Ganz prima mit der knappen Schärfe, auch das Format gefällt mir gut, super !

    Lg Sonni
  • Eva Winter 25. März 2014, 9:31

    Das war gut, dass du sie retten konntest, so kommen wir nun in den Genuss einer schönen Aufnahme von diesen einzigartig schönen Blüten.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 100