608 13

Monika Goe.


kostenloses Benutzerkonto, aus dem steirischen Salzkammergut

Genuss-Insel

Endlich hat uns die Sonne wieder gefunden !!! - Modernes Design trifft Natur.

Heute Entspannung pur auf 1.800 m auf dem Hauser Kaibling im Ennstal mit Blick auf die umliegenden Berge.

Kommentare 13

  • Trautel R. 23. September 2014, 16:58

    das nenne ich entspannung pur, super der blick aus diesen bunten sesseln auf die wundervolle bergwelt.
    lg trautel
  • † gre. 22. September 2014, 21:22

    Es scheint ein absolutes Muss zu werden, auf den Bergen was zu bieten..........;o)
    Deine Aufnahme ist toll geworden !
    LG gre.
  • Sigrun Pfeifer 21. September 2014, 19:57

    Das sieht ja klasse aus ! Was es alles so gibt ! LG Sigrun
  • Bernhard Kuhlmann 21. September 2014, 10:23

    Du scheinst in einem Paradies zu leben ! lach
    Ich finde die Sitze und Liegen geben ein tolles Bild vor der Kulisse der Berge ab !
    Einfach Himmlisch
    Gruß Bernd
  • E. Ehsani 18. September 2014, 14:19

    Eine beeindruckende Aufnahme, die mir super
    gefällt. LG Esmail
  • Claudio Micheli 18. September 2014, 13:25

    ...splendida!
    Ciao
  • Vitória Castelo Santos 17. September 2014, 22:40

    Ich finde es genial...ganz grosse Klasse...lg Vitoria
  • Margret 17. September 2014, 21:29

    Dein Foto ist auch ein Genuss*
    wirklich ein schönes Panorama und im Vordergrund
    so kontrastreich*
    do leg ich mich nieder gleich ;-)
    LG Margrer
  • stine55 17. September 2014, 21:20

    son lila sessel würde mich auch noch reizen.....einfach sonne und berge geniessen...........
    das sieht schon klasse aus
    lg karin
  • André Reinders 17. September 2014, 21:14

    Herrlich :-))

    VLG

    André
  • Anita Jarzombek-Krauledies 17. September 2014, 19:51

    Das sieht schon sehr futuristisch aus. Das hast du sehr eindrucksvoll gezeigt.
    Viele Grüße Anita
  • Tahca 17. September 2014, 18:38

    Beeindruckendes Kontrastprogramm zu den sonst üblichen Bolenbänken in den Bergen.
    ,, gefallen muss es einem ja nicht, aber fototechnisch sieht's gut aus und bequemem ist es zudem noch.
    GRUß Rupert
  • Kosche Günther 17. September 2014, 18:22

    Rund um das Ennstal gibt es herrliche Berge zu bestaunen und bald geht es am Hauser Kaibling wieder los mit dem Skifahren,falls Schnee kommt,liebe Grüße Günther