1.992 10

Kommentare 10

  • Reinhard Arndt 6. März 2012, 13:38

    Tolle Farben. Die 180°-Drehung kam mir auch spontan in den Sinn. Wäre doch mal einen Versuch wert. Bei der Gelegenheit könntest du dann gleich auch noch die paar Krümel im Schwarz wegstempeln. Anyway - ein tolles Foto.
    LG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 6. März 2012, 10:52

    Ja, so einen Schlingel habe ich auch noch nicht vor der Kamera gehabt. So einen kleinen Kerl ind er Nacht abzulichten ist schon eine amtliche Herausforderung. Ich könnte mir eine 180° Drehung auch gut vorstellen.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 5. März 2012, 8:58

    Die Farben und Kontraste sind echt toll. Klar, kann man/frau besser machen doch so häufig hat der Normalsterbliche diese Begegnung nicht.

    scubaluna
  • Büker 4. März 2012, 20:46

    Der wirkt mit dem dunklen Hintergrund gut und die Schwebeteilchen kriegst du ja ganz leicht weg.
    LG Kerstin
  • Thomas Tetzner 4. März 2012, 18:52

    Die Farben sind der Wahnsinn. Genial.
    Die Schärfe hat ja Norbert schon angesprochen.
    So ein Bild hätte ich auch noch gerne.
    Gruss
    Thomas
  • Norbert Probst 4. März 2012, 13:30

    Schöner Kalmar, aber leicht unscharf (Ausschnitt ?) und die Schwebeteile fördern nicht unbedingt die Bildwirkung.
    LG, Norbert
  • L.O. Michaelis 4. März 2012, 13:17

    Geniale Farben, die du schön vor dem schwarzen Hintergrund freigestellt hast. Macht der Calmar einen Purzelbaum, oder hast du das Bild gedreht?
    Gruß
    Lars
  • Roland Sax 4. März 2012, 11:40

    magnifique! diese Farben sind der Wahnsinn.
    lg roli
  • Heio-Günter Rehbein 4. März 2012, 4:18

    Faszinierend ! Ist das in einem Aquarium aufgenommen ?
    Gruß Günter
  • Hugo von Schreck 4. März 2012, 3:36

    Sehr schön und ausgefallen dieses Bild!
    Gefällt mir wirklich gut!
    Aber ich glaube wenn Du es um 180 Grad drehst kommt es noch viel besser zur Geltung!
    Liebe Grüsse!
    Hugo

Informationen

Sektion
Views 1.992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 100