Zurück zur Liste
Stylistische Schuhe

Stylistische Schuhe

1.832 9

Stylistische Schuhe

Schuh-Stylisten und die Träume vieler Frauen.

Lafayette wohl eine gute Adresse....

http://de.wikipedia.org/wiki/Galeries_Lafayette

Alternativ:
http://www.milanoo.com/de/c618/2.html?Promotion=gdeGDNsandalen&gclid=CIf_9vvX-akCFUG9zAodvz8_ZA

Shopping-Motivationssong mit Swing und Susie Arioli ist ein cooler Star:
Susie Arioli- Honeysuckle Rose = 4:21 min.
http://www.youtube.com/watch?v=VhQJCizXIB8

Kommentare 9

  • MTfoto 6. Juli 2015, 23:41

    zu chic
    um wahr zu sein ... ?!?
    + + +
    mit Gruss MT
  • Margret Germann 20. Juli 2011, 10:19

    Tolle Aufnahme!
    Aber nicht alles, wal als stylisch gilt, ist auch wirklich schön. Mir gefällt die Vorderpartie nicht. Wirkt einfach nur draufgesetzt. Riemchen ums Fussgelenk widerum -immer gut;-)
    LG aus der "Schuhmetropole"
    Meggy
    Schuh-Story
    Schuh-Story
    Margret Germann
  • x-snap - Thorsten Murr 18. Juli 2011, 7:52

    So etwas wird mir ewig ein Rätsel bleiben ... :-)
  • Irmi K. 1965 13. Juli 2011, 15:09

    Eher ein Albtraum. Damit bricht man sich seine Füße....
  • BluesTime 13. Juli 2011, 14:44

    !!!
    toll fotografiert ; aber in was für einem beruf brauch man solche arbeitsschuhe ?
    lg
  • Karl-Dieter Frost 13. Juli 2011, 13:49

    Vielleicht könnte ich mir den Schuh noch leisten - aber die Frau dazu nicht! :-)))
    Gruß KD
  • Herbert W. Klaas 13. Juli 2011, 12:28

    Paris , die Stadt der Schuhläden ! So ein Modell finden wir hier bei Deichmann eher nicht . Hans ,Du hast es klasse aufgenommen !
    Gruß Herbert
  • Heidi G. K. 13. Juli 2011, 7:58

    er steht ja absolut im Rampenlicht und schreit förmlich: *kauf mich* ! ;-))) Bei mir hat er keine Chance... da mache ich mir aber keine Sorgen, denn es gibt genügend andere die schwach werden....
    Tolles Foto, Licht und Schärfe bestechend..... hätte nicht vermutet das es dein Foto ist, als ich im Thumb davon geblendet wurde :-)
    Lieben Gruß
    Heidi
  • GERRYS PHOTOS 13. Juli 2011, 7:38

    farbnuancen
    perspektive
    präsentation
    licht

    ===> "1A"