5.409 8

Pressegespräch

Radisson Blu Gewandhaus Hotel - Dresden
DONNERSTAG /16. Juni 2011 / 14:30 Uhr

Pressegespräch im Rahmen des ECHO Jazz 2011
Einstimmung auf den ECHO Jazz 2011
Von links nach rechts:
* Dieter Moor ( Moderator des ECHO Jazz)
* Stefan Rusconi (Preisträger Instrumentalist national Piano / Keyboard)
* Lyambiko (Preisträgerin - Sängerin des Jahre National)
* Joachim Kühn (Preisträger Lebenswerk)
* Dr. Florian Drücke ( Geschäftsfüher BVMI)

http://www.echojazz.de/
http://www.musikindustrie.de/startseite/
http://www.radissonblu.de/hotels/deutschland/dresden?facilitator=BIGMOUTHMEDIAREZIDOR&gclid=CL_W36SBzKkCFYjwzAodg1OmMw&csref=g_de_sk_brand_3_drs

ECHO JAZZ 2011
ECHO JAZZ 2011
Hans-Joachim Maquet

ECHO JAZZ 2011 - Dresden
ECHO JAZZ 2011 - Dresden
Hans-Joachim Maquet

Kommentare 8

  • † wovo 18. August 2011, 18:07

    ich kenne natürlich mal wieder die hübscheste auf dem Foto .....Lyambiko konnte ich schon 2X Live im Cafe Hahn erleben :-)
  • BluesTime 18. August 2011, 16:31

    !!!
    titel thesen temperamente...
    lg
  • Herbert W. Klaas 18. August 2011, 15:37

    Hans , eine schöne Dokumentation der Preisträger vor historischer Kulisse .
    Was den Moderator angeht , kann ich Michael nur zustimmen , aber das ist heute wohl in - siehe Waldbühnenkonzert am letzten Dienstag.
    Liebe Grüße
    Herbert
  • Michael Jo. 18. August 2011, 14:13

    was mich stört:
    die Moderation ausgerechnet diesem Selbstdarsteller
    D.M. überlassen ...
    (wie der sich allmählich im dt'n TV breitmacht
    und - sehr arrogant - im Dorf in seinem brandenburgischen Domizil ... )

    Hans-Joachim: da solltest du demnächst die Moderation übernehmen, hast nicht nur die feinere Art drauf (!),
    Du verstehst auch ' etwas ' vom Jazz !

    Lb. Gr. Michael
  • Ern Jacoby 18. August 2011, 13:36

    Eine wichtige Seite des Jazz: Presse und Preisträger!

    LG Ern
  • Matthias Naumann 18. August 2011, 13:31

    Oh je, ich merke. dass ich mich lange nicht mehr in dieser Szene bewegt habe. Bis auf Joachim Kühn kenne ich keinen.
  • Heidi G. K. 18. August 2011, 13:00

    schon toll wie du den Kontakt zu all den Preisträgern hast... Dieter Moor, der mir auch aus dem Fernsehen bekannt ist, hält die begehrten Echo in seinen Händen...Für all dein Engagement steht dir allerdings auch mal eine Auszeichnung zu :-)
    Gruß Heidi
  • Skandinavienfreund 18. August 2011, 12:54

    feines Dokupic und den Linken kenne ich sogar :-)
    schön das du manches hier bekannter machst.
    LG Steffen