Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

- back from Indonesia - von tino-dietsche

- back from Indonesia -


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.01.2012 um 9:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Speerer Heuschreckenkrebs (Lysiosquilloides mapia)

Hallo Zusammen,

So bin seit gestern wieder zurück aus Indonesien wo wir rund um Gangga Island die UW-Welt erkundet haben. Hoffe ich finde nun auch hier wieder mal ein wenig Zeit um neue Bilder rein zu stellen und mich an Diskussionen zu beteiligen.

Gruss und gut Luft,

Tino

Ort: Gangga Island, Nordsulawesi, Indonesien
Tauchplatz: Gangga Island / Muka Kampung
Datum: 05.01.2012
Kamera: Sony NEX-5N im Nauticam NA-NEX5 UW-Gehäuse (umgebaut auf NEX-5N)
Objektiv: Sony E 30mm f3.5 Macro
Blitz: 1x INON D-2000, 1x INON S-2000

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Winfried Niepelt, 15.01.2012 um 14:37 Uhr

Willkommen zurück!
Schöner Einstieg. Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.
Gruß Winfried



Marcel Stieger, 15.01.2012 um 15:21 Uhr

Sehr schön, wie du uns die Unterwasserwelt herzeigst.
LG Marcel



L.O. Michaelis, 15.01.2012 um 17:04 Uhr

Klasse Aufnahme, schöne Details. Besonders gut finde ich die extrem tiefe Kameraposition. Quasi genau "auf Augenhöhe" zeigst du uns eine sehr spannende Perspektive. Sehr gelungen!
Gruß
LOM



Armin Trutnau, 15.01.2012 um 19:46 Uhr

Wie L.O. Sehr schöne Nähe und Perspektive. Auch die Freistellung der Augen ist sehr gelungen.
Viele Grüße, Armin



JoergMenge, 16.01.2012 um 18:51 Uhr

Den Speerer hast du schön im Profil abgelichtet.
sonst wie die anderen.
Gruß Jörg



scubaluna, 16.01.2012 um 20:07 Uhr

Ganz feine Aufnahme, hier passt alles. Die Schärfe ist perfekt, die Bildgestaltung ebenso. Zudem war der helle Untergrund sicher eine echte Herausforderung. Sehr gut gemeistert, ich kann keine Überstrahlungen ausmachen!

scubaluna



warpedeye, 18.01.2012 um 10:50 Uhr

Klasse Bildkomposition, tolle Freistellung gegen das "Blauwasser".
VG Stephan



Sven Hewecker, 24.01.2012 um 12:42 Uhr

... ja, die Freistellung ist Dir wirklich gut gelungen. Meist bekommt man diese Tiere ja nur von oben zu fassen, wenn sie in ihren Höhlen sitzen und nach Beute lauern.
Gut gesehen und umgesetzt.
LG aus HH
SVEN



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 637 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (51/853)naechstes