Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tino-dietsche


Pro Mitglied, Goldach

- transparent -

Nach drei sehr stressigen Wochen melde ich mich mal wieder kurz mit einem aktuellen Bild aus dem Bodensee.

Langsam aber sicher kommen die Plagegeister des Winters zurück und es wird wohl nicht mehr lange dauern bis diese kleinen Schwebegarnelen den grössten Teil der UW-Aufnahmen durch ihre Anwesenheit zunichte machen. Im Moment sind sie aber noch relativ träge und ein paar erste Versuche mit dem neuen NEX-Macro landeten somit auf der Speicherkarte.

Bin gespannt auf euer Feedback und wünsche gut Luft,

Tino


Ort: Goldach, Bodensee (Schweiz) Tauchplatz: Rietli
Datum: 03.11.2011
Kamera: Sony NEX-5 im Nauticam UW-Gehäuse
Objektiv: Sony E 30mm f3.5 Macro
Blitz: 1x INON D-2000

Kommentare 6

  • Reinhard Arndt 23. November 2011, 9:31

    Sauber, sauber - und knackig scharf.
    LG
    Reinhard
  • Jürg Scherrer 23. November 2011, 0:37

    Glasklar, perfekt - Komplimente. Jürg
  • Burkhard W. 22. November 2011, 18:45

    Erstklassiges Bild von diesem filigranen Tier; erstaunlich klar und detailreich.
    Gruß, Burkhard
  • tbanny 22. November 2011, 16:20

    Toll gesehen!!! Trotz (oder gerade wegen) der mittig präsentierten Garnele gefällt mir Deine Aufnahme wirklich gut, mit toller Bildschärfe und tollen Detailreichtum!

    VG
    tbanny
  • Sven Hewecker 21. November 2011, 23:34

    Gelungene Darstellung dieses transparenten Tierchens- alle Achtung.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 21. November 2011, 20:55

    Eine superstarke Aufnahme zeigst du uns hier. Bin schwer beeindruckt davon. Unglaublich klar und die perfekte Schärfe. Hast du die auch gezeigt beim Fantic-Event? War leider verhindert, vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.

    scubaluna