Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Revolutionäre Einzelzelle: Der Ausbruchsversuch von Christian J

Revolutionäre Einzelzelle: Der Ausbruchsversuch


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.10.2005 um 23:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hilfe, ein Blümchenfoto. Wo ist die Selbsthilfegruppe? Welche Medikamente muss ich nehmen? Bittteeeee, ich tue alles, um wieder davon wegzukommen- aber bitte nicht notschlachten, nicht notschlachten!

Technisches:
Nikon D70
AF 18-70 3,5-4,5 G@ 65mm
ISO 200 - 1/50 - F4,5
RAW-Datei
Stativ, Fernauslöser
in PS beschnitten, Farben etwas kühler gemacht und gerahmt

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ch. U. R. Klimt, 8.10.2005 um 0:04 Uhr

Dein Fall ist nicht hoffnungslos! Tief durchatmen und nicht in meinen Fotos nachschauen.
Jetzt aber zur Therapie: Der Bildausschlitt ist super - gerade, weil die Blume in die "andere" Richtung "guckt". Der dunkle Zaun ist auch gut, aber den Rahmen in weiß finde ich zu grell. Das ist für mich aber nur ein kleiner Abzug in der B-Note.
Insgesamt klasse!

Gruß
Ralf



Christian J, 8.10.2005 um 0:09 Uhr

Hallo Ralf!

Vielen Dank für deinen Kommentar vom Profi!

Mmmhmm, der weiße Rahmen: der wurde schon öfter als "zu grell" bezeichnet. Da muss ich mal bisschen experimentieren. Allerdings fällt mir im Moment keine rechte Alternative ein. Ich werde mal die FC nach kreativen Rahmen durchforsten.

Es dankt:

der Christian



Stephan B., 8.10.2005 um 4:06 Uhr

Empfinde ich als ganz starkes Bild.

Toller Schnitt, tolles Motiv und tolle Bearbeitung..

Auch die Schärfentiefe passt perfekt...Christian..ich bin beeindruckt..



Hannes Strasser, 24.10.2005 um 21:50 Uhr

wir dürften die gleiche Idee gehabt haben, aber Deines ist eindeutig besser!!
LG vom See
Hannes



Christine Dörrie, 15.01.2006 um 17:05 Uhr

Ich mag Blumenbilder - muss ich mir jetzt Gedanken machen??? Nee, aber mal ehrlich ... das Bild ist interessant und der Titel ist passend genial!!


Samira Klaho, 10.07.2006 um 15:41 Uhr

unglaublich, schönes foto!!!
Samira



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 430 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (396/395)