Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian J


Free Mitglied, Göttingen

Revolutionäre Einzelzelle: Der Ausbruchsversuch

Hilfe, ein Blümchenfoto. Wo ist die Selbsthilfegruppe? Welche Medikamente muss ich nehmen? Bittteeeee, ich tue alles, um wieder davon wegzukommen- aber bitte nicht notschlachten, nicht notschlachten!

Technisches:
Nikon D70
AF 18-70 3,5-4,5 G@ 65mm
ISO 200 - 1/50 - F4,5
RAW-Datei
Stativ, Fernauslöser
in PS beschnitten, Farben etwas kühler gemacht und gerahmt

Kommentare 5

  • Samira Klaho 10. Juli 2006, 15:41

    unglaublich, schönes foto!!!
    Samira
  • Hannes Strasser 24. Oktober 2005, 21:50

    wir dürften die gleiche Idee gehabt haben, aber Deines ist eindeutig besser!!
    LG vom See
    Hannes
  • Stephan B. 8. Oktober 2005, 4:06

    Empfinde ich als ganz starkes Bild.

    Toller Schnitt, tolles Motiv und tolle Bearbeitung..

    Auch die Schärfentiefe passt perfekt...Christian..ich bin beeindruckt..
  • Christian J 8. Oktober 2005, 0:09

    Hallo Ralf!

    Vielen Dank für deinen Kommentar vom Profi!

    Mmmhmm, der weiße Rahmen: der wurde schon öfter als "zu grell" bezeichnet. Da muss ich mal bisschen experimentieren. Allerdings fällt mir im Moment keine rechte Alternative ein. Ich werde mal die FC nach kreativen Rahmen durchforsten.

    Es dankt:

    der Christian
  • ChuR Klimt 8. Oktober 2005, 0:04

    Dein Fall ist nicht hoffnungslos! Tief durchatmen und nicht in meinen Fotos nachschauen.
    Jetzt aber zur Therapie: Der Bildausschlitt ist super - gerade, weil die Blume in die "andere" Richtung "guckt". Der dunkle Zaun ist auch gut, aber den Rahmen in weiß finde ich zu grell. Das ist für mich aber nur ein kleiner Abzug in der B-Note.
    Insgesamt klasse!

    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 553
Veröffentlicht
Lizenz