Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

.....Zack..... von Heidrun Ruetz

.....Zack.....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.02.2012 um 4:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...erst wird rumgeschmust und dann fliegen die Hufe..so sind die Weiber eben. Vis à Vis kann das besonders gut.
Ihr Lieben nach langer Abwesenheit mal ein Lebenszeichen von mir. Am vergangenen WE bin ich mit meinen Pferden umhezogen in einen Vollversorgerstall und hoffe jetzt wieder mehr Zeit für die FC zu haben. In den vergangenen Monaten war ich so eingespannt mit der Versorgung der Stuten, da blieb keine Zeit fürs fotografieren.
Schweren Herzens habe ich diesen Stall verlassen die Menschen dort sind unheimlich nett, aber die körperliche Belastung ging über meine Grenzen.
Ich hoffe Ihr habt mich nicht vergessen.

Lieber Gruß
Heidrun

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Monue, 3.02.2012 um 7:14 Uhr

Heidrun!!!!! :o))))
Ist das schön!!! Endlich wieder ein Lebenszeichen hier von Dir! Natürlich hab' ich Dich nicht vergessen!!!!
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht....
Also schon wieder eine Veränderung, ein Umzug... ich wünsche Dir dass nun alles besser wird und du dich erholen kannst von der Belastung der letzten Monate! Alles Gute für Dich!
Ein wunderschönes Bild von deinen Stuten zeigst du hier zum Wiedereinstieg!
Ein ganz herzlicher Wieder-Willkommensgruß, fühl dich gedrückt!
Moni



Huetteberg, 3.02.2012 um 7:33 Uhr

hallo Heidrun,
wunderbar wieder mal etwas von dir zu hören..
schön das es dir und den Tieren gut geht...
ich hoffe das wir von dir wieder öffters was sehen...
LG Bernd



Rudi Büldt, 3.02.2012 um 8:30 Uhr

Hallo du lebst auch noch ??
Freue mich sehr über dein Bild !!
Gruß Rudi



Emma-Russel, 3.02.2012 um 8:39 Uhr

Heidrun wie schön hier wieder was von Dir zu sehen!
Schön das du da bist und das es dir scheinbar gut geht!
Und den Stuten doch sicher auch!
Und ganz schön hohes Vorderbeinchen... Klasse.....
Mein Caddy macht sowas auch.
glg
Heike



Peter Kloth-Schad, 3.02.2012 um 9:11 Uhr

Die Dame(?) links müsste mal zum Frisör...
Erfreut mal wieder was von Dir zu sehen hier.
Wichtig ist die FC nicht, da geht das direkte Umfeld und nicht zuletzt man selbst unbedingt vor.
Ich hätte bei dem Bild gedacht:
Schaut mal, mein linker Vorderhuf, meinst Du nicht auch, ich bräuchte mal wieder eine...Pediküre?
:-))
Einen schönen Gruß aus Sibir... äh Köln
Peter



Nscho-tschi 7, 3.02.2012 um 9:43 Uhr

Wundervolle Aufnahme
wünsche einen guten Start ins WE
lg Rosi



Steffi Mertz, 3.02.2012 um 9:57 Uhr

Heidrun, wie könnten wir dich vergessen, schön das du jetzt wieder mehr Zeit hast, ich freue mich das du bester Gesundheit bist und ich hoffe ich bekomme wieder mehr Bilder von dir zu sehen

wünsche dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende

LG Steffi



Petra Schiller, 3.02.2012 um 10:31 Uhr

die heidrun ;-)
wir haben schon öfter an dich gedacht, smile.... es freut mich das du mal wieder hier bist und auch ein wenig zur ruhe kommst....

gvlg petera



Susann K., 3.02.2012 um 20:52 Uhr

Gott sei dank wieder was dir zu sehen.......und den pferden geht es gut und dir hoffentlich auch
ganzen lieben gruß
susann



Dietmar Stegmann, 3.02.2012 um 21:13 Uhr

Natürlich bist Du nicht vergessen, liebe Heidrun. Ich hoffe, dass es Dir gesundheitlich auch "halbwegs" geht. Aber die hübschen Pferdchen werden Dir wohl weiterhin Freude und Wohlergehen vermitteln.
Ganz liebe Grüße, Dietmar



TIERpFOTO, 3.02.2012 um 21:18 Uhr

Nein liebe Heidrun, wir haben Dich nicht vergessen!!
Ich bin auch nur noch wenig hier und komme kaum dazu, Anmerkungen zu schreiben, aber nichts desto trotz denke ich an Einige von Euch des öfteren und an ihre Tiere - und Du bist Eine von diesen... Schön, von Dir zu lesen und Deine zufriedenen Pferde zu sehen - ich freu mich für Dich, dass Du es in Zukunft leichter hast!
Liebe Grüße! Annett



Rose Von Selasinsky, 3.02.2012 um 22:18 Uhr

Ach, wie kann man dich vergessen, liebe Heidrun. Bin froh, dass wir wieder öfters von Dir was sehen werden.Freue mich auch für Deine Pferde, die nun wieder einen neuen Stall haben und Du nun auch entlastet bist. Ich wünsche Dir nun ein stressfreies und sonniges Wochenende , bleib fit und nun wieder immer gut Licht für schöne Fotos.
LG Rose



Holger Möhle, 3.02.2012 um 22:34 Uhr

Welcome back, liebe Heidrun,
sicher haben wir an Dich gedacht.
Hoffentlich wird alles in Deinem und
dem Sinne Deiner "Viecher" gutgehen,
liebe Grüße von Holger



LauraFlorence, 4.02.2012 um 2:29 Uhr

Nee Heidrun, nachdem, was bei Dir so alles angestanden hat, hat man sich ja doch Gedanken gemacht. Aber dass es kein Zuckerschlecken wurde, ahnten wir ja .. so wie Du es beschrieben hattest. Dann drück ich mal die Daumen, dass es den Tieren im neuen Stall gut geht.. und Du auch wieder etwas auftanken kannst. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Laura



Mandelchen, 4.02.2012 um 15:03 Uhr


Halllo Heidrun.....willkommen zurück, schön wieder was
von Dir zu sehen und zu lesen....

lg Marlen



Elke Führer, 4.02.2012 um 21:18 Uhr

Hach, wie freue ich mich, dass Du wieder da bist. Und beinahe hätte ich das Foto übersehen. Irgendwie gehen mir in der letzten Zeit immer wieder Bilder durch die Lappen :(
Das hier ist ein Bombenfoto, das beweist, wie hoch die Gäule ausschlagen können, auch wenn ihnen keiner den Spanischen Schritt beigebracht hat ;-)
Ich hoffe auf viele neue Fotos von Dir und Deinen Tieren. Nach den letzten Monaten hast Du Dir aber erst mal eine Atempause verdient. Also alles schön langsam angehen lassen.
Erst mal einen ruhigen, entspannten und erholsamen Sonntag wünscht Dir
Elke



JuSy, 12.02.2012 um 7:22 Uhr

FREU****
Da wünsche ich Dir jetzt ganz viel Glück mit dem neuen Stall. Hoffentlich ist alles so, wie Du es Dir für Deine Pferde vorstellst!
Ich bin auch momentan nicht oft hier. Ich muss immer mit meinem Rentner gehen, sonst bekommt er dicke Beine. Bei dem harten Boden bewegt er sich nicht so, wie er müsste, trotz Offenstall... Aber man muss sich doch wundern, wie die Pferde mit dieser extremen Kälte klarkommen auch ohne Decken :-)
Liebe Grüße Julia



HH Photography, 3.03.2012 um 19:58 Uhr

mensch klasse fest gehalten gefällt mir sehr gut

LG Jupp



Inge Köhn, 3.03.2012 um 21:54 Uhr

Wie können wir Dich vergessen - keine Angst, daß wird mich geschehen. Wieder so schön Deine Aufnahme.
LG Inge



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 800 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (32/800)naechstes