Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

....es hängt mir zum Hals raus...

..die Kälte....Grins

Ich wünsche Euch Allen einen hoffentlich wärmeren Tag...so langsam könnte der Frühling mal kommen, der hatte sich ja wohl verlaufen und im November schon mal geübt...

Lieber Gruß
Heidrun

Kommentare 17

  • Inge Köhn 3. März 2012, 21:55

    Oh ja - ich warte auch auf den Frühling - langsam wird es zeit.
    LG Inge
  • TwightLight 21. Februar 2012, 5:53

    Wer hat´s hier denn kalt??? Kein Schnee, keine Kälte, eher Regen. DAS hängt mir zum Halse raus. DAS ist
    doch kein Winter. Ich beneide die anderen um ihren
    Winter mit Schnee und Kälte. =(
  • Elke Führer 21. Februar 2012, 5:28

    Jetzt ist schon der 21. und es hängt mir langsam auch zum Halse raus: Die Dächer sind verreift, es ist rattenkalt.
    Den Gäulen frieren langsam die Nüstern am Boden fest ;-)
    Ein klasse Bildausschnitt mit gutem Schärfeverlauf.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Elke
  • Jutta Grote 10. Februar 2012, 15:05

    Mir auch, es könnte endlich wärmer werden und ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling.
    Schön mal wieder was von dir zu sehen und zu lesen. Bin auch im Moment eher selten in der FC da ich mit vielen andere Dinge beschäftigt bin.
    Dir und deinen Tieren wünsche ich alles Gute.

    LG Jutta
  • LauraFlorence 9. Februar 2012, 23:00

    Lach.. ja, Heidun.. mir langt es auch.. mein Zimmer (3 Außenwände) wird schon gar nicht mehr warm. Aber wir müssen wohl noch durchhalten.. obwohl uns auch die Zunge langsam raus hängt :-))
    LG Laura
  • Susann K. 9. Februar 2012, 20:19

    ich hätte nichts dagegen wenn er morgen schon da wäre
    lieben gruß
    susann
  • Rubberduck96 9. Februar 2012, 19:16

    Irgendwann kommt er ,der Frühling .Obwohl es morgens sehr kalt ist ,ist es doch eine sehr schöne Zeit.Ich glaube die beiden genießen diese Zeit auch. Ein super Motiv und Aufnahme.

    Lg Michael
  • Nikonjürgen 9. Februar 2012, 18:09

    Mir geht es genau so !
    LG Jürgen
  • Mandelchen 9. Februar 2012, 18:01


    Fein Schärfe...ich schließe mich an und wünsche mir
    den Frühling..

    lg Marlen
  • Sabine Hempel 9. Februar 2012, 9:38

    da habt ihr meine volle zustimmung...ich will auch frühling...
    glg sabine
  • Emma-Russel 9. Februar 2012, 9:15

    Jahhaaa so langsam machts keinen Spaß mehr!
    klasse Detail!
    glg
    Heike
  • Huetteberg 9. Februar 2012, 9:12

    S u p e r . . . Titel und Bild
    Er kommt, der Frühling, aber nur wann ?
    LG Bernd
  • Ushie Farkas 9. Februar 2012, 8:15

    grins!! HERRLICH!!! Ganz liebe Grüße Ushie
  • Monue 9. Februar 2012, 7:29

    :o))
    Bildlich bestens ausgedrückt! Tolle Aufnahme!
    Ja, ich hab' auch mehr als genug von der Bibberkälte... Hoffen wir mal, dass der Frühling die Orientierung nicht komplett verloren hat und dann auch pünktlich zur Stelle ist... ;o)
    Einen wunderschönen Tag wünsch' ich dir noch liebe Heidrun!
    GLG Moni
  • Matthias Schotthöfer 9. Februar 2012, 6:50

    Määähh, mir geht´s genauso! So langsam hab ich Sehnsucht nach Frühling!
    Besser kann man´s fotografisch net ausdrücken ;-)
    LG Schotti
  • Petra Schiller 9. Februar 2012, 6:23

    schmunzel .... ich als winter und schneefreund habe auch langsam die nase voll.... es ist so bibberkalt...


    ggvlg petra
  • Beat Götschmann 9. Februar 2012, 6:10

    Sehr schön umschrieben was du von der momentanen Wettersituation hälst.
    Er wird kommen, halte aus!
    lg beat