Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

es gibt ihn noch

und mich auch. Jakob kommt immer noch zu mir. Da unser altes Gelände total zugebaut ist, füttere ich ihn jetzt auf meiner Fensterbank. Eingeweichte Brötchen und Frolic sind seine Lieblingsspeisen.
Ich bin mal gespannt ob seine Jungen auch kommen das würde eine ziemliche Sauerei das Dach sieht nämlich schon schlimm aus...egal Hauptsache meinen Lieblingen geht es gut.
Ich wünsche Euch einen herrlichen Vatertag

LG Heidrun

Kommentare 6

  • Norbert57 9. April 2015, 15:14

    super gut getroffen
  • Dietmar Stegmann 24. August 2014, 8:27

    Hallo Heidrun, laaaange nichts von Dir gehört. Ich hoffe es geht Dir gut.
    Der kecke Bursche bleibt für Dich hoffentlich mit seiner Familie eine Freude, auch wenn das schöne Foto schon älter ist.
    LG Dietmar
  • steff-77 29. Mai 2014, 12:02

    Starkes Portrait,
    gefallt mir sehr :-)

    Gruß Steffen
  • Ushie Farkas 29. Mai 2014, 11:57

    Wie schön,mal wieder was von Dir zu sehen und dann noch Jakob!!! Eine TOP Aufnahme!!!
    Allerliebste Grüße Ushie
  • Huetteberg 29. Mai 2014, 9:29

    hallo Heidrun,
    ich freue mich das es dir und deinen Lieblingen gut geht.
    Eine wunderbare Aufnahme von Jakob.
    LG Bernd
  • Kuestenfeuer 29. Mai 2014, 7:52

    Herrliche Aufnahme.....

    Gruß Kf.