8.578 43

EDDArt


Premium (Basic), dem schönen Celle

JahresENDE

* * *

Nun geht wieder ein Jahr zu Ende … ein Jahr mit Tiefen, aber hauptsächlich mit Höhen … :-)
Ich DANKE Euch allen von Herzen, dass Ihr einen Teil des Jahres mit mir gegangen seid, für die nette Aufnahme hier in der FC und den vielen Klicks, die ja wohl Interesse an meinen Präsentationen ausdrücken sollen … :-)
… ich DANKE Euch, meinen Buddys, für den regen Kontakt, den hoffentlich ehrlichen Worten, die Ihr immer für mich übrig habt und Euer Verständnis für meine kurzen und manchmal abwesenden Anmerkungen …
DANKE, dass Ihr seid … :-)

Nun wünsche ich Euch einen ruhigen Jahresausklang und einen bewussten Wechsel in das neue Jahr … :-)
… Frieden auf Erden und jedem Lebewesen Gesundheit, Licht & Liebe!

Ich freue mich darauf, Euch in 2007 wieder zu sehen … :-)

* * *

Projekt: Mein Wunsch 2007
Projekt: Mein Wunsch 2007
EDDArt

* * *

Kommentare 43

  • B. Öser-Wolff 3. Januar 2007, 23:20


    ... wenn das kein würdiger Jahresabschluss ist / war ...

    :o)

    ... zwar etwas verspätet, doch an dieser Stelle wünsche ich dir noch ein fröhliches & gutes neues Jahr.

    Lieben Gruß,
    Holger
  • Vicis-Pics 2. Januar 2007, 12:11

    Hallo Edda, ich bin bgeistert von Deinen Bildern, unglaublich toll, Dir auch ein frohes neues Jahr!
    Viele Grüße Victoria
  • Andre Helbig 1. Januar 2007, 14:27

    ein wahres Feuerwerk, leider gestern nicht mehr gesehen ..
    ich hoff du bist gut gerutscht ;o)
    beste Neujahrsgrüße
    André
  • Britta T 1. Januar 2007, 11:45

    Liebe Edda,

    ich wünsche Dir für 2007 viel Glück und vor allem Gesundheit

    und ich freue mich schon sehr auf neue Werke von Dir!

    Liebe Grüße
    Britta

    PS: leider habe ich eine Sache hier noch nicht ausprobiert, aber in diesem Jahr werde ich mir das Programm laden und das erste Bild mit Gedanken an Dich machen, danke für den Tip!
  • EDDArt 1. Januar 2007, 0:32

    @ALL

    Von Herzen DANK für all die vielen guten Wünsche ... mögen sie ihre Krönung in der Erfüllung finden ... :-)
  • Lothar L. Schulz 31. Dezember 2006, 22:57

    Ich wünsche Dir alles Gute für das Jahr 2007 und einen guten Rutsch!!
    lg Lothar
    2006 geht - 2007 kommt !
    2006 geht - 2007 kommt !
    Lothar L. Schulz

  • Inken K. 31. Dezember 2006, 21:56

    auch aus Mecklenburg die besten Wünsche fürs neue Jahr .
    Ein gesundes neues Jahr .
    Ein gesundes neues Jahr .
    Inken K.

    LG Inken
  • Mischa KÖNIG 31. Dezember 2006, 21:39



    Für 2007 wünche Ich Dir alles Gute und Liebe, werd nicht schwer krank und habe Spaß am Leben.

    mischa
  • Daniela W-T 31. Dezember 2006, 21:34

    Glück ist...
    Glück ist...
    Daniela W-T


    ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Jahr 2007

    ein liebes Lächeln Danie
  • Julian Tritschler 31. Dezember 2006, 19:57

    Danke Edda, das wünsche ich dir auch!
    Für das kommende Jahr alles erdenklich
    Gute und viele schöne Motive vor der Linse! :-) LG
    Julian T.
  • Bodo Große 31. Dezember 2006, 18:10

    THX


    Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr !!

    lg b
  • Bineta 31. Dezember 2006, 18:06

    danke Edda für deine andauernden fröhlichen darstellungen.
    die haben mich immer positiv beeinflusst...
    dir wünsche ich alles gute und liebe für 2007,
    einen guten rutsch und ne sanfte landung.
    lg, bineta
  • Cleo Matis 31. Dezember 2006, 16:36

    Alles Liebe und Gute auch für Dich im Neuen, liebe Eddda, rutsch gut rüber, aber nicht aus - ich freu mich auf ein weiteres Jahr auch mit Dir.
    LG Cleo
  • Christine Sch. 31. Dezember 2006, 16:19

    Sehr schöne Karte,klasse Idee. Danke für Deine lieben Wünsche!
    Ich wünsche Dir auch ganz herzlich ein gesundes, glückliches 2007.
    VG Christine
    Prosit Neujahr!
    Prosit Neujahr!
    Christine Sch.
  • Jacky S 31. Dezember 2006, 16:09

    ich freue mich auf deine arbeiten im neuen jahr:-)))
    alles liebe für dich!

    lg jacky