Inken K.


kostenloses Benutzerkonto, Strasburg
[fc-user:630877]

Über mich

Seit 2003 fotografiere ich mit einer Sony F717.
Nach anfänglicher Knipserei , habe ich versucht meine Bilder zu perfektionieren. Hierbei mussten unsere Parson Jack Russell Terrier mehr als einmal herhalten.
2005 habe ich mir eine Canon EOS 350d zugelegt.
2009 Canon EOS 50d
Objektive : Canon EFS 18 - 55 mm
Sigma 55 - 200 mm 1:4 - 5.6 DC
Canon EF 70-200 mm/1:4,0 L USM
Tamron AF70-300 mm F/ 4-5.6 LD MACRO 1:2

Kommentare 10

  • Andrea Muruszach 15. Dezember 2007, 19:37

    Hallo Inken,
    dank Deiner Anmerkung habe ich mir Deine Bilder angesehen....klasse,besonders die Jacky-Bilder !
    Habe Dich auf "Orange" gesetzt,um nicht Neues zu verpassen !!
    Liebe Grüße
    Andrea
  • F r a n k Peters 19. Mai 2007, 18:32

    Hallo, freut mich, dass Dir meine Aufnahme "Felsenstrand" gefällt. Ja, das Foto entstand in der Nähe von Gudhejm. Bornholm ist wirklich ne tolle Insel, fahre mit Sicherheit mal wieder hin.
    LG Frank
  • Jana67 1. Januar 2007, 20:40

    Hallo Inken,
    vielen Dank für deine Anmerkung und deine lieben Wünsche zum neuen Jahr 2007.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße, Jana :-)
  • Werner Abel 1. Januar 2007, 1:13

    Hallo Inken,
    es freut mich, Dich und Deine Fotoarbeiten kennen zu lernen. Als Hunde-und Tierfan bin ich hellauf begeistert von Deinen vielen schönen Fotos. Auch deine Homepage habe ich mir angesehen. Ich weiß, bis so etwas mal steht, muß man viel Zeit und Geduld mitbringen. Meine HP wird auch gerade völlig neu konzipiert. Ich denke bis in 14 Tagen steht das Gerüst und dann kann ich Fotos einstellen. Sie funktioniert aber im ersten Button jetzt schon und ein Gästebuch ist auch da. LG Werner.
  • Finch 30. Oktober 2006, 23:10

    Hi Inken
    Ist ja witzig. Du auch hier ;o). Die Russell-Fans sind hier ziemlich gut vertreten wie mir scheint!
    Freu mich auf Verwandschafts-Fotos ;o) wenn auch sehr entfernt ;o)

    LG, Sandra
  • Meckpommi 22. Oktober 2006, 12:19

    Hallo Inken und Gruß nach Strasburg,

    du machst gute Fotos, vorallem die deiner süßen Wuffis gefallen mir. Gut getroffen die beiden.

    Gruß Jens
  • Beate Hinz 2. Oktober 2006, 21:07

    Hallo, Inken,
    ganz lieben Dank für Deine netten Anmerkungen und die tröstenden , einfühlsamen Worte zu meinem Foto "...in Erinnerung an..."
    Persönlich sind mir natürlich auch neutrale oder "fröhliche" Fotos lieber, aber manchmal .......
    Ich bin ganz gespannt auf weitere Fotos von Dir,



    LG Beate
  • Martina Metschulat 18. September 2006, 10:27

    Huhu Inken!
    Schöne Bilder hast Du da. Jetzt wird mir ja keines mehr entgehen.

    LG
    Martina
  • Siegfried G. und Charlotte G. 21. August 2006, 11:58

    Deine Bilder gefallen mir.
    Besonders das mit den Gölasflüglern und mit den blauen Flaschen....
    wünsche Dir viel Spaß bei der FC und ganz liebe Grüße aus Linz
    Charlotte
  • Farbkasten Fabi 13. August 2006, 16:27

    Hallo inker Kieper
    deine Foto´s dir gefallen mir sehr gut!

    LG Fabi
  • 2 2
  • 442 614
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse