37.798 140 Galerie

Corry DeLaan


Premium (World), München

Das Meer...

... wie ich es liebe ...

Mit F11 wirkt es am besten.

Kommentare 140

  • pico08 26. August 2010, 10:26

    super schön! mir gehts gleich besser,wenn ich auf dieses bild gucke!
  • regineheuser 5. Januar 2008, 11:34

    Wow.........ein Traum


    Liebe Grüße
    Regi
  • Martin Ka 18. August 2006, 22:06

    und schon wieder ine hammer. einfach tollanzuschauen gruß martin
  • Adolfo Valente 16. August 2006, 13:28

    A great landscape! Excellent work!
    lg, adolfo
  • Rolf Kremming 13. August 2006, 10:12

    ein bild für mein badezimmer. sehr schön und stimmungsvoll rolf
  • Gerti K. 11. August 2006, 23:05

    wow klasse !
    glückwunsch !

    lg gerti
  • T. Engels 11. August 2006, 20:23

    ich find's wirklich nicht übel... mir fehlen nur die anderen 25 guten bilder, die mein pro haben in big G ...
  • Raymond Hoffmann 11. August 2006, 14:08

    ... mir gefaellt es, Glueckwunsch!!! bless from Iceland, Ray
  • Andrey Vaimer 11. August 2006, 10:48

    die Arbeit hier gehört zu DIGIART nicht in die Galerie.

    schliesse mich voll und ganz der meinung von "Thomas Solecki²"

    man sollte vielleicht eine digiart-galerie eröffnen, denn die meisten scheinen überhaupt nicht zu wiesen wie solche bilder etstehen und in wirklichkeit wenig mit der "echten" fotografie zu tun haben.

    gruß andrej :-)

  • Derkritiker Itiker 10. August 2006, 22:48

    Für mich wirkt dieses Bild völlig unnatürlich. Da mag bei mir überhaupt keine Sehnsucht zum Meer aufkommen.
    Die Weite kommt überhaupt nicht rüber, das ganze wirkt zweidimensional wie eine Wand.
  • LorenzFolkerts Photographie 10. August 2006, 21:36

    Glückwunsch zum wohlverdienten Stern.
    LG Lorenz
  • Thomas Solecki² 10. August 2006, 17:09

    die aufnahme mag ja eine schöne situation für die fotografin oder den fotografen sein.
    ich finde persönlich den kamerastand aus der kopfposition eher langweilig (weitwinkelaufnahmen in der landschaft wirken immer sehr gut aus einer unteren position, da der boden mit drauf ist und bei offenblende noch tiefe entsteht ..).
    auch der umgang mit den linien im aufbau mäßig für mich, da alles wie mit der schnur gezogen aussieht.
    das tonmapping zeugs eh nur ne modeerschinung, da schreib ich nix zu.
    insgesamt ein durchschnittliches bild, welches von einer unkritischen mehrheit gewählt wurde.
    die ansprüche und level hier sind nun mal unterschiedlich. egal ...
    vg
  • † Ingrid Sihler 10. August 2006, 13:12

    Glückwunsch!

    lg
    Ingrid
  • Tobias Brandl 10. August 2006, 12:52

    Gratulation auch von mir für die hervorragende Aufnahme.

    LG
    TOBI
  • Alex Ziehe 10. August 2006, 9:57

    pro und super Stimmung.
    Daumen hoch

    Gruss Alex

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen-Bilder
Views 37.798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
10. August 2006 278 Pro / 264 Contra

Öffentliche Favoriten