3.057 80

Ivy Ó Donóghúe


kostenloses Benutzerkonto

für Euch ...

Verzeiht es mir, doch im Moment komme ich kaum dazu Anmerkungen unter Eure Bilder zu schreiben. Meine Arbeit und mein Privatleben halten mich gerade dermaßen auf Trab, so das ich mich immer nur im Minutentakt in der FC aufhalte. Ich hoffe Ihr seit mit nicht böse, es wird auch wieder besser ...

Kommentare 80

  • Ivy Ó Donóghúe 17. Oktober 2005, 0:39

    @ Robert Kapper

    BOOOOOAAAAHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ein richtig geistreicher kommentar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sowas hab ich ja noch nie gesehen !!!!!!!!!!!!!



  • BaerbelW 1. Oktober 2005, 17:35

    Hi Ivy,
    neben Pusteblumen laden diese herzallerliebsten Blümchen immer wieder aufs Neue zum Fotografieren ein. Hast ein prachtvolles Exemplar erwischt. Farben und Schärfe gelungen. Auch ohne Sternchen super.

    Gruß Bärbel.
  • n o r B Ä R t 1. Oktober 2005, 13:47


    Mit oder ohne Stern, es ist ein wunderbares Bild !

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Ivy Ó Donóghúe 30. September 2005, 15:51

    ich sagte das es mit 90:170 durchfallen wird ... *kichert* aber ich mag das Bild trotzdem, denn fotografiere ja nicht Dinge, weil sie momentan in der Galerie angesagt sind *lächelt* sondern weil sie mir eben gerade auf- oder gefallen. Ich danke allen konstruktiven Votern und besonders Tobi Hansen für den Vorschlag ins Voting. Ich freue mich darüber ...

    Liebe Grüße Ivy
  • Klaus DLK 30. September 2005, 12:18


    da bleib ich sprachlos zurück :((((
  • Abstrakte Welt 30. September 2005, 12:11

    :-((((((
  • Robby Fischer 30. September 2005, 12:00 Voting-Anmerkung

    +
  • Kurt Kreibich 30. September 2005, 12:00 Voting-Anmerkung

    PRO
  • André Bonn 30. September 2005, 12:00 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Klaus DLK 30. September 2005, 12:00 Voting-Anmerkung

    einfach genial ...
    PRO !
  • Gunter Reinhardt 30. September 2005, 12:00 Voting-Anmerkung

    Dickes Pro

    LG Gunter
  • Shade of sog 30. September 2005, 12:00 Voting-Anmerkung

    +
  • Petra Rau 30. September 2005, 12:00 Voting-Anmerkung

    pro!!
  • Steffi Philipsen Fotography 30. September 2005, 12:00 Voting-Anmerkung


  • Chrisu aus Wien 30. September 2005, 12:00 Voting-Anmerkung

    +++