Zurück zur Liste
Trollhaus in Tröllaskagi

Trollhaus in Tröllaskagi

9.839 81

Arnold. Meyer


Premium (World), Wilhelmshaven

Trollhaus in Tröllaskagi

Tröllaskagi am Skagafjördur / Nordisland
Auch Trolle mögen Farben!

Kommentare 81

  • little_beluga 4. August 2018, 3:21

    Diese unglaubliche Schlichtheit mit einem Hauch Farbe Liebe ich so sehr ....
    Herzliche Grüße
  • Jens Lotz 6. September 2017, 13:23

    deine Nordlandbilder sehe ich sehr gerne! Klasse Farbkontrast und ungeschminkt wie natura.
    LG jens
  • efine 1. Juni 2017, 22:00

    Hallo, bin zufällig au deine Seite gestoßen, habe sehr viele wunderschöne Aufnahmen gesehen, werde bestimmt immer wieder dich besuchen. Man kann hier nicht nur tolle Aufnahmen bewundern sondern auch einiges von Dir lernen. Meine Island Reise ist gerade vor kurzem zu Ende, deswegen schreibe ich gerade hier mein Kommentar. Lg efine
  • Michael Jo. 7. Dezember 2015, 18:08

    haaaach, der Norden .... !
  • Tavor 15. November 2015, 19:30

    Diese Stimmungen im hohen Norden Europa finde ich immer wieder faszinierend. Vor allem, wenn sie so gut festgehalten worden sind.
    Gruß und schönen Sonntag. Stefan
  • Marcel Pigors 6. November 2015, 10:15

    Da wohnen sie also - tolle Atmosphäre!

    Viele Grüße
    Marcel
  • Machtlinger Heinz 2. September 2015, 8:39

    Super Foto mit gutem Bildschnitt. Das Gebäude als Blickfang ist genau an der richtigen Stelle im Bild.
    lg. Heinz
  • Earl of Klueth 23. August 2015, 7:18

    Da gibt's jedenfalls keinen Nachbarschaftsstreit:-))
    VG.
  • roadrunner.xl 22. August 2015, 10:01

    ein Bild, das neben einer schönen Ansicht auch viel Ruhe vermittelt, harmonisch die Farben, ich meine mich zu erinnern, dass Trolle es sogar bunt mögen ;-)))

    LG vom roadrunner.xl
  • Norbert Kappenstein 9. August 2015, 16:56

    Eine klasse Aufnahme, sehr beeindruckend.
    LG Norbert
  • Heike J 8. August 2015, 8:57

    schöne reduzierte Bildkomposition

    Heike
  • fotographer 6. August 2015, 14:15

    puristisch, wirkt durch die Farben.
    Grüsse dieter
  • emen49 5. August 2015, 17:02

    Das Motiv, die Perspektive, die Farben , ein sehr schönes Foto.
    Viele Grüße
    Marianne

  • dieheide 4. August 2015, 20:30

    KLASSE, Island ist das nächste Ziel.
    LG Heide
  • Gabi Hampe 4. August 2015, 15:10

    Eine tolle Landschaft und super Aufnahme.
    LG Gabi