Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

STUBENTIGERCHEN von Armin [M]

STUBENTIGERCHEN


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.09.2005 um 11:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Canon EOS 20D, Tamron SP AF 90mm, 1/30s, f2.8, ISO400, Belicht. -1/3

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir zwischendurch.
Wird sicherlich noch ein ganzes Weilchen dauern
bis ich wieder etwas mehr Zeit für die fc habe !
Ich wünsch euch was. Bis dann mal :o)

______________________________________________________________________

http://www.am-fotos.de

______________________________________________________________________

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ewa S., 19.09.2005 um 11:33 Uhr

oh man, was für ein süßes dingchen *schmelzedahin*




Sylvia S., 19.09.2005 um 11:34 Uhr

Schade, daß nur das Köpfchen scharf ist. Aber putzig sind diese Tierchen schon...


Barbara Langer, 19.09.2005 um 11:43 Uhr

im allgemeinen halte ich es für ein eher gutes zeichen, wen jemand wenig zeit für die fc hat ;-)

ein tolles bild, armin. ich wundere mich, dass sie 1/30sec still gehalten hat, für eine kleine katze seeeeehr lang



Josef Zenner, 19.09.2005 um 11:44 Uhr

Wunderschöne Augen.
Super fotogragfiert.
Viele Grüße Josef.



Renate Lang, 19.09.2005 um 11:47 Uhr

solche Fotos darf ich mir eigentlich gar nicht anschauen....ich hab ja schon zwei.....*seufz*....
lg renate



Martin Hecker, 19.09.2005 um 11:47 Uhr

Mir gefällt der Schärfeverlauf. Dass das Model süß ist, ist ja wohl keine Frage. Diese Augen, diese Mimik... ;-)
Gruß, Martin



Jacek Rupik, 19.09.2005 um 11:48 Uhr

Ganz, ganz Süß. Sehr schön fotografiert.

LG Jacek



Ralph Rösch, 19.09.2005 um 11:49 Uhr

hallo armin,
wirklich süss, aber gib dem kleinen endlich was zu essen, so traurig wie der schaut... ;-)
grüsse ralph



Elke H.R. 2, 19.09.2005 um 11:50 Uhr

Es gibt einfach nichts schöneres als kleine Katzen.Die hast du wunderschön getroffen.
LG Elke



RAk ., 19.09.2005 um 11:58 Uhr

ich mag katzen, kleine natürlich umso mehr
ihre augen sind echt der hammer
gr



Stefanie d. B., 19.09.2005 um 12:00 Uhr

schönes lebenszeichen...
ab samstag kann ich auch katzenbilder machen...aber unsere wird/ist rabenschwarz :-))
lg,
stefanie



Martina F., 19.09.2005 um 12:02 Uhr

oh weh ......... katzenbabies ... ich gerate in gefahr ;-)
muss immer aufpassen, dass ich mich von diesen "niedlichen" Tierchen nicht einfangen lasse, sonst feiere ich bald 5 Katzengeburtstage statt 4 ....
wunderschön getroffen ist der/die Kleine. Ist aber noch sehr jung, wenn die Augen so blau sind. Ich muss gehen, ich schmelze.



BJM ©, 19.09.2005 um 12:04 Uhr

schön, daß man mal wieder was von Dir zu sehen bekommt :-)))

lg BJM



Lara Reichel, 19.09.2005 um 12:09 Uhr

Oh, hat der einen süßen blick, total niedlich und diese Augen...


Armin [M], 19.09.2005 um 12:14 Uhr

@ewa...... was meinst du wie ich erst in natura dahingeschmolzen bin ;o))
@sylivia....... licht und blende gaben nicht mehr schärfentiefe her. finde allerdings die konzentration aufs gesicht ganz gut so ;o)
@jan....... nein, sie gehört freunden :o)
@barbara........ stimmt ! :o)) licht war sehr schwierig. ich habe auch genügend bilder wo die 1/30 nicht gereicht hat, aber hier scheint ihn der vor ihm auf dem boden liegende typ mit dem schwarzen etwas in der hat so fasziniert zu haben, das er mal kurz ruhig hielt !! ;o)))
@renate...... ach, eine mehr oder weniger ;o)))
@ralph....... er wird bestens versorgt ;o)))
@stefanie....... ganz schwarze sind auch richtig süß !! da stechen vorallem die augen immer klasse raus ;o)) na dann freu dich mal auf samstag :o)
@martina....... er war glaube ich ca. 11 wochen als das foto entstand und er hat noch zwei geschwisterchen ;o)
@josef, martin, jacek, elke, rak, bjm, lara...... *freu* danke euch !! :o))))
lg armin :o)



Traude B., 19.09.2005 um 12:27 Uhr

süüüüüüüüüüsssssssssssss!!!!!!!!


Mi P., 19.09.2005 um 12:37 Uhr

eine feine Aufnahme von diesem Kätzchen,
der Blick ist herrlich ;-)

LG Micha.



Qingwei Chen, 19.09.2005 um 12:42 Uhr

das ist eine niedliche katze. hast du die sehr schön erwischt bei dieser pose.

lg qingwei



Johann Be., 19.09.2005 um 12:53 Uhr

Ein allerliebstes Lebenszeichen, einfach ein Kätzchen mit "Klaufaktor" :-)

Gruß Hans



Gudrun Hunger, 19.09.2005 um 13:00 Uhr

Hallo Armin
Sehr schön hast Du den kleinen Stubentiger abgelichtet, die Augen sind so schön strahlned blau, dass Foto gefällt mir sehr gut
Gruß Gudrun



Wolfgang A. Braun, 19.09.2005 um 13:00 Uhr

Ein schönes Tierportrait, besonders gefällt mir der Schärfeverlauf. Und die Augen ... Man möchte sie geradewegs in den Arm nehmen. :))

LG Wolfgang



Der Woici, 19.09.2005 um 13:41 Uhr

schön mal wieder was von dir zu hören...


Ka Ba, 19.09.2005 um 14:16 Uhr

putzig :-) lass Dir Zeit ;-)
lg, katharina



Inga Thiemann, 19.09.2005 um 14:39 Uhr

Süß! Katzenkinder sind immer wieder bezaubernd mit ihren blauen Augen!
Wachsam von Inga Thiemann
Wachsam
Von
17.9.05, 11:37
20 Anmerkungen




Senza Nome, 19.09.2005 um 14:46 Uhr

was für ein süsser schmusekater!!!!! :o))))
so kleinen schmusekätzchenkindern kann man einfach ned wiederstehen... ich zumindest ned... ;o))

lg, marion



Stefan E., 19.09.2005 um 15:04 Uhr

ein wunderschönes Katzenbild. Ein anderer Hintergrund und ich würde es vorschlagen.
Gruß Stefan



Guido Wörlein, 19.09.2005 um 15:48 Uhr

Ja mei, wie süß! Der sieht fast genauso aus wie mein Kater mal ausgesehen hat als er auch mal so klein war!
Nur blaue Augen hat mein Tiger nicht.

Profil von Guido Wörlein
Profil
Von
18.9.05, 22:19
10 Anmerkungen
VG
Guido



Roland Teubl, 19.09.2005 um 16:00 Uhr

eine ganz feine aufnahme
Roland



Marita K., 19.09.2005 um 16:17 Uhr

:-) sehr niedlich und meiner meiner Meinung nach die Schärfe perfekt gelegt!

LG Marita



I arkadas I, 19.09.2005 um 17:23 Uhr

das nenn ich ja mal ein schärfenverlauf vom feinsten. hat sie extra für dich stillgehalten..

nen etwas ruhigerer hintergrund, dann würd ich es auch ins voting schicken, so gut is das
lg hannes



Ingrid Sihler, 19.09.2005 um 17:29 Uhr

eine wunderschöne Aufnahme
von einem bezaubernden Katerchen

lg
Ingrid



Angelika H., 19.09.2005 um 18:06 Uhr

dieses lebenszeichen hast du prima ausgewählt.....
die schärfe nur auf dem gesicht finde ich klasse.....das macht es zu einem nichtalltäglichen katzenbild....
so was von süß :o)))
lg angelika



Birdies Landscapes, 19.09.2005 um 19:39 Uhr

stark, schaerfe und schaerfeverlauf. die farben... rundum gelungen. hoffentlich biste bald wieder da.
uebrigens ahb gesehen das du dich im oktober beim usertreffen in augsburg angemeldet hast. ich gruebel noch, weil ich da noch ein treffen in weimar hab. nur steht weimar noch nicht 100pro
lg birdy



Revo ., 19.09.2005 um 20:18 Uhr

Du lebst ja doch noch! :-)


V. Munnes, 19.09.2005 um 21:19 Uhr

Sehr niedlich, mit wesentlicher Schärfe auf dem hübschen Kopf + Augen !
Toll anzusehen ! ! !

vlG-------------------------------------------------------------volker-<



Peter M Heinrichs, 19.09.2005 um 21:46 Uhr

Mein Gott ist die drollig :-))
Schön nochmal was von Dir zu sehen. Halt die Ohren steif .
LG
Peter



Jolante P., 19.09.2005 um 21:50 Uhr

Hallo Armin! Wundarschönes Portrait!
Gefällt mir sehr die Schärfeverlauf.

L.G. jo-po
MAX von Jolante P.
MAX
Von
7.9.05, 1:49
2 Anmerkungen



Charlotte Steffan, 20.09.2005 um 10:36 Uhr

Ist die süüüüüüüß!! ;-))
GLG Charlotte



Kees Koomans, 20.09.2005 um 19:35 Uhr

Ein ganz feines Bild - rundum gelungen !!!

LG. Kees.



P. Starkmann, 20.09.2005 um 20:49 Uhr

Einfach zum dahinschmelzen....
Duch die Unschärfe konzentriert sich das Bild auf den erstaunten Blick der Kleinen.
LG Petra



>>Ev <<, 21.09.2005 um 7:20 Uhr

ganz lieb . . . und diese blauen augen !!!
ev



Sören Spieckermann, 1.10.2005 um 8:49 Uhr

sssüüüüüüßßßßß!!


Piroska Baetz, 7.01.2006 um 15:42 Uhr

ein süßes katzefoto
l.g piri



Ursula Kuprat, 4.12.2006 um 23:41 Uhr

*** klasse ***
lg uschi



Ralf Kuthe, 21.07.2007 um 9:27 Uhr

Sehr süss und klein und unschuldig, träumt aber bestimmt schon von kleinen Mäusen!
Viele Grüsse
Ralf



B-A-U-M-I , 2.08.2008 um 13:48 Uhr

Wirklich ein traumhaftes Portrait...


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.426 Klicks
  • 49 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)