7.118 24

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

biosphere I

***********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 05.04.2015: doppelbelichtung

Thema für den 12.04.2015: nichts ist so, wie es scheint
Thema für den 20.04.2015: alte Filmszenen
***

Jeder der mitmachen möchte ist herzlich eingeladen,
Aber lest euch bitte auf der Profilseite erst die Regeln durch.
Bevor man wild und hastig Bilder hochläd,
sollte man schon wissen, worum es hier eigentlich geht.
:>

ARCHIVBILDER WERDEN AUSGEBLENDET !!!

Kommentare 24

  • Köhlerin 6. April 2015, 11:14

    Sehr gut gelungen! Irgendwie scheint der Baum Schutz zu haben!

    LG Köhlerin
  • BGW-photo 6. April 2015, 9:54

    Das hier!
    Auch im Vergleich mit dem V und III....
    Der Baum macht sich sehr gut darin ... und der Spaziergänger ist das Tüpfelchen ...

    ++++++ Bernd
  • Nelia J. 5. April 2015, 22:47

    Eine tolle Idee und hier für mich in sw die richtige Wahl.
    Die "Auflagefläche" der Kugel, unten hätte ich mir auch mehr abgewedelt oder dunkel vingnettiert vorstellen können. Die Illussion einer eigenen kleinen Welt wäre noch deutlicher geworden.
    LG Nelia

    PS: Habe lieben Dank für deine immer sehr, sehr sachkundigen und gehaltvollen Anmerkungen, ich finde es klasse, wieviel Zeit du dir für jedes Bild nimmst. DANKE!!!!!!
  • lichtdurchflutet 5. April 2015, 21:15

    Etwas, das wir schützen müssen......klasse gemacht, tolle Idee !
    LG Regine
  • tenhan 5. April 2015, 20:25

    Eine sehr schöne Idee, auch das Bildformat passt super und die Farbgebung ist toll.
    Der Baum wirkt auf mich vielleicht nicht ganz integriert, die Kugel bleibt eher im Vordergrund. Einige Kugelschatten könnten evtl. hinter den Baum treten, dann würde die Vision auf mich noch überzeugender wirken.
    Herzliche Ostergrüße!
    Claudia
  • -bk- 5. April 2015, 13:54

    nichts ist so, wie es scheint....würde hier auch gut zu passen;-) Schön wie die Größenverhältnisse hier zueinander kommen.
    LG Bernd
  • Andrea Kusajda 5. April 2015, 8:45

    Monochrom passt sehr gut - Farbe würde nur ablenken. Kaum zu glauben, wofür man diese Drahtkugeln gebrauchen kann. Bei mir liegen sie zusammen mit anderen Dekoelementen auf derr "Meeres- u. Strand-Fensterbank" und hier scheint es eine überdimenional große Schutzkugel zu sein. Das Bild wirkt super.
    LG Andrea
  • Wolf. 5. April 2015, 8:43

    wenn man doch nur wirklich einen solchen schutz um unsere Natur winden könnte, damit die Menschheit keinen zugriff mehr hat.

    frohe ostergrüße
    vom wolf
  • Lucifer 77 5. April 2015, 0:08

    :))

    alles wurde schon gesagt .... auch von mir wurde schon alles gesagt! wenn nicht hier noch mal :

    SO finde ich das gaaanz gut !


    lg
  • ulizeidler 4. April 2015, 22:41

    abgeschirmt und doch begehbar... klase!
    :O)
  • Merowech 4. April 2015, 22:36

    Man könnte aber anstatt einer "Biosphäre" auch ein kleines Atom in dieses Bild hineininterpretieren das eine kleine Welt in sich birgt.... oder die Geschichte von einem eigenen Wunderreich in einem Hühnerei erblicken... kämen dann jedoch unweigerlich wieder auch auf den Titel der Biosphäre zurück der dann ja doch wieder passen würde und es auch tut.
    Greets
  • norbert lampe 4. April 2015, 22:15

    sehr gelungene Kombination und gut gemacht mit den `abgewedelten` Randbereichen,
    die Kugel aus Draht läßt mich an den Schutz denken den der Baum und auch die Spaziergängerin brauchen...
    hoffen wir mal, dass es davon genug geben wird...
    LG Norbert

  • Inge Striedinger 4. April 2015, 21:19

    Harmonisch und ein schöner Anblick!
    LG Inge
  • Ranunkelchen 4. April 2015, 21:07

    Ob die Spaziergängerin um die Biosphere um sie herum weiß?! ; )
    Ich könnte mir hier auch eine Art "Nebel" als Biosphere rund um den Baum vorstellen. Aber.... wie dem auch sei!
    Die Natur heißt es zu schützen!!

    LG
    Anja
  • Hans-Peter Zimmermann 4. April 2015, 20:52

    Genau, "nichts ist so, wie es scheint"
    Die Aura des Baumes, oder die Elektronen in ihrer Energiewolke.

    "Raum und Zeit sind nur menschliche Vorstellungen, bestimmt ist es ganz anders…"
    LG von
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Fight Club
Views 7.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 45.0 mm
ISO 100