Sigrid Warnke


Premium (Pro), Kiel

Der kleine Hafen

in Möltenort Heikendorf

Kommentare 15

  • Kalmia 11. Oktober 2015, 19:48

    Wunderbar.
    Einer meiner absoluten Lieblingsorte.
    LG, Karin
  • Clau.Dia´s 2. September 2015, 22:03

    Glückwunsch zur Startseite! Ist aber auch ein schönes Bild!
    LG Claudia
  • Uwe Truebenbach 31. März 2015, 21:01

    Das Bild strahlt eine grosse Ruhe aus: weit und breit kein Mensch zu sehen, die Schiffe sehen noch nach "Winterschlaf" aus, und die ganze Szene spiegelt sich wunderschön in der blank polierten Wasseroberfläche.
    LG Uwe
  • Kirsten G. 23. März 2015, 22:36

    Noch ist alles ruhig hier, bald geht der Trubel mit den Touristen wieder los...Ein sehr schönes Motiv und dein Foto strahlt Ruhe aus. Gefällt mir sehr Hecla!
    Lg
    Kirsten
  • ElkeS. 19. März 2015, 14:16

    Sehr schöner Schnitt mit der Spiegelung und natürliche Farben!
    Da möchte ich jetzt auch spazieren gehenn und mir dann ein Fischbrötchen holen.
    LG Elke
  • Gerd Ka. 18. März 2015, 18:20

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Manfred Blochwitz 18. März 2015, 12:40

    Sehr schöne klare Aufnahme mit herrlicher Spiegelung, toll abgelichtet.
    LG Manfred
  • I-N Fotografie 18. März 2015, 12:06

    ganz besonders schön sind die Spiegelungen bei dem ruhigen klaren Wasser, und auch sonst kommt gleich Urlaubstimmung auf, ich würde sofort auf die Fischbrötchen zusteuern, eine gelungene Aufnahme, Sigrid
    lg Ingrid
  • Bettina Bürgel-Stein 18. März 2015, 8:32

    ohhh jetzt ein leckeres krabbenbrötchen :-)
    schöne ruhige stimmung!
    LG Bettina
  • ZiebelleLanzarote 18. März 2015, 5:41

    Die Aufnahme ist so friedlich. Toll gemacht
    LG Eick
  • Inga Oberschelp 17. März 2015, 22:03

    Mit Fischbrötchenstand, sensationell, wo ich doch so gerne esse. Der Anblick der Schiffe ist so schön, man kann sich schon Mental auf den nächsten Urlaub vorbereiten :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • LichtSchattenSucher 17. März 2015, 22:01

    Sehr schön mit der Spiegelung und voller Ruhe und Gelassenheit!
    Gruss
    Roland
  • Folke Olesen 17. März 2015, 22:00

    Och schön, Fischbrötchen vom Kutter. Und fotografisch mit der Spiegelung auch gelungen.
    Gruß Folke
  • Fritz Röbke 17. März 2015, 21:51

    Erste Einstimmung auf den Sommer?
    Das ist Dir gelungen.
    Gefällt mir und weckt Vorfreude.

    LG fritz
  • Alfons Fries 17. März 2015, 21:39

    Das Bild besticht durch Klarheit und Brillanz.
    Der Bildschnitt und die Farben sind nach meinem Geschmack.
    Es gefällt mir.

    Gruß Alfons