Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

seh dich von ghostsnipe

seh dich


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.06.2012 um 20:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Ringelnatter (Natrix natrix) ist eine zur Familie der Nattern (Colubridae) gehörende Schlangenart. Sie ist mit mehreren Unterarten in großen Teilen Europas und Asiens verbreitet und kommt reliktartig in Teilen von Nordafrika vor. Die Art lebt meist in der Nähe von Gewässern und ernährt sich überwiegend von Amphibien. Wie die anderen (heimischen) Arten der Nattern ist die Ringelnatter für Menschen vollkommen ungefährlich.

~Quelle: Wikipedia~


LG Daniel

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulrich Huber, 9.06.2012 um 20:02 Uhr

Hammergeil.

Grüße
Uli



kira2501, 9.06.2012 um 20:07 Uhr

ohh die ist aber wunderschön , die hast du sehr gut erwischt, toll auch der verwischte Hintergrund und die Farben.
LG Ute



Rolfi112, 9.06.2012 um 20:11 Uhr

Ein absolut geiles Schlangenportrait...knacke scharf, wo's sein muss..toller Schärfeverlauf und ne hammermässige Bildgestaltung...neidisch werd ich mich auch mal irgendwann auf Schlagenjagt begeben...sie gehören zu meinen absoluten Lieblingstieren!

bewundernde Grüße, Rolf



Schneeflocke06, 9.06.2012 um 20:15 Uhr

Ich wär, glaub ich, vor Schreck kreischend davongehüpft.... Klasse Foto!


-Sandy W.-, 9.06.2012 um 20:20 Uhr

wow... cool erwischt! L.G. Sandy


Daniela Draschner, 9.06.2012 um 20:32 Uhr

Die tun einem ja nix...insofern hattest Du die perfekte Ruhe um freizustellen...und das ist wirklich exzellent gelungen.
Ein schönes Tier...Schlangen haben einfach was.
VG D



Jean F, 9.06.2012 um 20:32 Uhr

Eine schöner Bildaufbau und ein knackiger Schärfepunkt.
Gute Arbeit Daniel.

vlg Jean



Sandra Malz, 9.06.2012 um 21:37 Uhr

Oh, wie toll!!!
Die junge Natrix hast Du aber wunderschön abgelichtet!!!
Ich gratuliere Dir!!! Wirklich großartig!!!
LG Sandra



Klaus-Peter Beck, 9.06.2012 um 21:43 Uhr

Super, wie Du die kleine Natter, so erwischt hast!
Gratuliere.

Gruß
Klaus-Peter



Nobodyelse75, 9.06.2012 um 21:51 Uhr

Knackscharf hast Du die Schlange erwischt!
Gruß Simone



sandy´s magical eyes, 9.06.2012 um 22:17 Uhr

wundervoll der schärfefokus auf der schlange.toller hg und farblich sehr hell und freundlich.der schnitt passt auch wunderbar dazu
lg sandy



Stemmsi, 9.06.2012 um 22:40 Uhr

Super Aufnahme! Sehr schön wie du die Ringelnatter abgelichtet hast.
LG Reinhard



Martina4 Mayer, 9.06.2012 um 23:21 Uhr

toll erwischt, suuper Aufnahme


moon28, 9.06.2012 um 23:27 Uhr

Fantastische Freistellung eines tollen Tieres.
Sie sind schon sehr anmutig, diese Geschöpfe!
Gefällt mir gut
LG,Susanne



Stollberger-Bildermacher, 9.06.2012 um 23:34 Uhr

Ein feines Bild zeigst du hier !
Feine Arbeit !
lg Kai



Nellisimo, 10.06.2012 um 0:30 Uhr

Klasse.
LG Nelli



Fiona Hirschmann, 10.06.2012 um 7:10 Uhr

Ein wirklich sehr gutes Foto. Bis zu den Nasenlöchern knackscharf!
Toll, dass dein model so gut mitgespielt hat. Das Foto ist perfekt: Sie ist nicht ganz mittig, was das Foto spannender macht, die Freistellung, der HG....ist dir alles sehr gut gelungen.
Schönen Sonntag wünsch ich dir, Fi



J.Kater, 10.06.2012 um 8:30 Uhr

Klasse abgelichtet die gefällt mir!


Sonja.A, 10.06.2012 um 8:36 Uhr

Schon fast anmutig schaut sie sich nach Beute um und lässt sich offensichtlich in keiner Hinsicht von dir stören.
Haste klasse erwischt !

Lg Sonja



enner aus de palz, 10.06.2012 um 8:53 Uhr

Das Foto ist der Hammer, fantatische Aufnahme, du Glückszpilz.
+++++TOP+++++
LG Rainer



schümmi d, 10.06.2012 um 13:10 Uhr

Beeindruckend schöne Aufnahme mit toller Bildgestaltung und super Schärfeverlauf.
LG Detlev



Heidi G. K., 10.06.2012 um 19:04 Uhr

mag die Farben und den Bildaufbau - gut das sie ungefährlich ist - aber da muss man schon ein Schlangenkenner sein........
Gruß Heidi



A. Napravnik, 10.06.2012 um 19:29 Uhr

Klasse Entdeckung.
Eine sehr schöne Naturdokumentation.
Zeichnung und Umsetzung gefallen mir sehr gut.
LG Andreas



igna78-photography, 10.06.2012 um 19:33 Uhr

Tolle Aufnahme, super Schärfe!

Lg Gregor (igna78)



Dei-Dei, 10.06.2012 um 19:50 Uhr

ghostsnipe vs. snake :-)

Starke Aufnahme !!!

LG Jürgen





Lachemo, 10.06.2012 um 20:16 Uhr

Wie sagte Ulrich Huber knapp und absolut treffend: Hammergeil! Dem ist nichts hinzuzufügen - nur eines:
Favorit! :-)
LG
Thomas



Sondri, 10.06.2012 um 20:41 Uhr

TOP!!!
LG, Sandra



a.w.Müller, 10.06.2012 um 22:18 Uhr

Ein sehr schönes Foto.
Hier stimmt alles. Klasse Schärfe und schönes Licht.
Ich gratuliere dir dazu.
Liebe Grüße
Andreas



Bea Hahn Photography, 11.06.2012 um 17:02 Uhr

Das ist ja Klasse!!! ich mag keine schlange aber Bild ist genial!!!
Danke für deine nette Anmerkung.Muss mal manchmal etwas neues.
Mfg Bea



Pixelknypser, 11.06.2012 um 20:12 Uhr

Bildaufbau,Freistellung und Motiv alles vom Feinsten,gut gemacht Alder.VG ingo


bri-cecile, 11.06.2012 um 20:42 Uhr

Wundervoll scharf in ihrer kleinen leuchtenden Welt!!!!
Um dieses Bild beneide ich Dich!!!!!!!! ;-))))))))
LG brigitte



Zimmermann Willi, 11.06.2012 um 21:02 Uhr

Eine ganz feine Aufnahme, mit spannendem Schärfeverlauf und wunderschönem Hintergrund...
Fantastisch!
LG Willi



Monika 1605, 11.06.2012 um 21:28 Uhr

Tolle Schärfe auf dem Kopf, gefällt mir sehr gut Deine Aufnahme....
Liebe Grüße MO



HeikeS-Photoart, 12.06.2012 um 8:38 Uhr

Wow ......sehen tut man die ja immer wieder . Aber so scharf erwischen wohl eher selten! Tolle Arbeit , gfällt mir sehr gut!!
LG Heike



Claudia Christine Körner, 12.06.2012 um 18:52 Uhr

das find ich originell, ganz toll !!!

LG Claudia



JS-, 13.06.2012 um 9:18 Uhr

Klasse Aufnahme, der Blickwinkel, Schärfe, farben alles Top :)

VG
Jeannette



Esther Margraff, 13.06.2012 um 13:55 Uhr

so auf dem Bildschirm wird sie mir fast sympathisch ;o)
Toller Schnappschuss!
LG
esther



Inge Staack, 13.06.2012 um 18:21 Uhr

Eine gelungene Portraitaufnahme der Natter. Klasse!
LG Inge



Brombeerfink, 14.06.2012 um 20:15 Uhr

Lieber Daniel,
ein feines Köpfchen hebt sich aus dem Gehölz und schaut aufmerksam nach vorne. Was sie wohl sieht, diese so fabelhaft von Dir aufgenommene Ringelnatter?
Hier auf Deinem Foto scheint sie mir vertraut, doch sehe ich eine solche auf Wegen, bin ich unsicher und weiche lieber aus.
Dir liebe Grüße von der Brombeerfink



Sigrid Springer, 15.06.2012 um 15:07 Uhr

eine gelungene Aufnahme. Eine Schlange habe ich bis jetzt noch nicht erwischt....

LG Sigrid



Doc Malz, 15.06.2012 um 21:43 Uhr

sehr gut gelungen....klasse Schnitt und schöner Schärfeverlauf!!!!!

VG
Sascha



point of view, 16.06.2012 um 18:07 Uhr

... genau im rechten Moment erwischt :) ... ich mag den Schärfe/Unschärfeeffekt besonders und hier kommt er richtig gut zur Geltung ... auch die Farben sind super!
KLasse Aufnahme ...
LG pov



tanu676, 17.06.2012 um 11:17 Uhr

sehr gute aufnahme von dieser natter
lg tanu



Sabine Kalweit, 17.06.2012 um 19:58 Uhr

Mein Garten war früher ein Weinberg...... auf den alten Steinen liegen sie manchmal in der Sonne.
Leider konnte ich noch keine so vorzeigbar wie Du ablichten, großartig.
Grüße von Sabine



..Lichtmalerin, 18.06.2012 um 14:28 Uhr

Klasse ... Wow
lg chris



Hajo H., 18.06.2012 um 17:41 Uhr

Ein wunderschönes Portrait der Ringelnatter. Da stimmt einfach alles, von der Schärfeebene über den Bildaufbau bis zum Hintergrund. Einfach klasse anzuschaun! VG Hajo H.


Ulrich Strauch, 18.06.2012 um 18:45 Uhr

Tolle Pose, so wunderbar neugieriger Blick.Auch die Freistellung ist sehr gut gelungen.Ein klasse Bild.
LG Ulrich



Julia Wylenzek, 20.06.2012 um 22:16 Uhr

Großartig fotografiert! Der Schärfebereich ist genau richtig und die Bildqualität ist herausragend!
LG
Julia



Jessica.B, 21.06.2012 um 21:03 Uhr

Absolut geniale Aufnahme mit brillianter Schärfe und tollem Bokeh.
LG Jessi



HEIDEKOCH, 26.06.2012 um 17:49 Uhr

Hammergeil - diese Schärfe!!!! Echt genial!
Ich hab auf unserem Gründstück auch einige kleine und eine große Ringelnatter- sie erschreckt jedes jahr aufs neue unsere Gäste!
Aber ich finde sie immer wieder faszinierend!
TOP!

Liebe Grüße Philipp



Harry Klaus ANTON, 30.06.2012 um 13:24 Uhr

Wunderschön hast du die harmlose Ringelnatter fotografiert. Tolle Freistellung.

LG Harry



Bea Busse, 4.07.2012 um 6:45 Uhr

Zu dem tollen Foto auch noch ein origineller Titel!
LG Bea



Woelfchen174, 4.07.2012 um 12:54 Uhr

Hammer-Foto !
LG Anja



Nicole Nanu, 12.07.2012 um 7:49 Uhr

find´s auch sehr gut getroffen und dazu noch in einer schönen Umgebung mit nettem Hintergrund. :-)

Grüße, Nicole



Reinl Walter, 19.09.2012 um 19:34 Uhr

gratuliere, einn sehr gut gelungene aufnahme.
lg



Lato, 6.11.2012 um 2:11 Uhr

Solch schönen fotogenen Momente hat man selten. Phantastisch in Licht, Farbe und Detail. Danke deiner ausführlichen Info. Klasse Arbeit Daniel
Herzliche Grüße Lothar



Kathi.PhotoArt, 16.12.2012 um 20:55 Uhr

toll:)


Jutta Luft, 29.12.2012 um 19:14 Uhr

Großartiges Foto!!!


Marco Bauer2, 9.01.2013 um 19:53 Uhr

Mal grundsätzlich eine Schlange im Freien zu
fotografieren ist schon schwierig genug! Sie aber dann auch
noch in einer solchen Perspektive und Qualität ab zu lichten!
Kompliment!
Geniales Bild!
Gruß
Marco



AlfonsS., 13.01.2013 um 10:23 Uhr

Noch gar nicht gesehen, hervorragendes Naturfoto mit klasse Bildgestaltung ...
VG Alfons



Maria Pitacas, 13.01.2013 um 15:53 Uhr

Klasse Aufnahme in tollen Farben und super Schärfeverlauf, gefällt mir sehr gut!
LG Maria



Jonas Merkelbach, 17.01.2013 um 19:08 Uhr

Sehr schönes Bild. Scharfe, perfekt und Bildaufbau ebenso!!


Gerlinde Kaltenmeier, 7.03.2013 um 19:27 Uhr

Da bleibt eigentlich nur eine HAMMERGEILE Aufnahme zu schreiben.
Hochachtung und Respekt, hier stimmt einfach alles, leider werde ich nie dazu kommen, eine ähnliche Aufnahme zu machen, denn ich würde nur wegrennen.
Grüsse an dich
Gerlinde



Esther Koch Photography, 24.03.2013 um 17:54 Uhr

Suuuuuper!


Dominique BEAUMONT, 17.04.2013 um 18:35 Uhr

SUBLIME Daniel
amitiés
Dom



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)