Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ruhe am Teich . . . von Günter Bulst Haan-Gruiten

Ruhe am Teich . . .


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.04.2012 um 16:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
. . . zur Abendsonne.

Wenn sich der Tag neigt, kehrt auch hier an einem Teich eines Bauernhofes im Kreis Höxter Ruhe ein. Zuvor hatten noch die Angler versucht, Forellen zum Abendbrot zu fangen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Margareta St., 20.04.2012 um 16:46 Uhr

Aber Günter, die Angler machen doch auch keinen Lärm.
Ich weiß das definitiv, denn der Mann an meiner Seite war
Jäger und Angler.

Das Bild ist etwas für mich, da ich Ruhe über alles schätze.
Grüße von Margarete



Frederick Mann, 20.04.2012 um 17:10 Uhr


peaceful



irene de navarro, 20.04.2012 um 19:20 Uhr

zeit zum wiederkäuen


Rudi Büldt, 20.04.2012 um 19:33 Uhr

Sehr schön mit der Sonne ,abends oder Morgens ??
Rudi



Nellisimo, 20.04.2012 um 20:36 Uhr

Traumhaft!
LG Nelli



monika huertgen, 21.04.2012 um 7:23 Uhr

Stimmungsbild mit sehr viel Ruhe.
Die Farben sind warm und tuen gut.

LG.Monika



Armin Scholz, 21.04.2012 um 13:05 Uhr

Gut um den Feierabend in Ruhe
zu genießen. Schöne Farbstimmung.
LG, Armin



Sigrun Pfeifer, 21.04.2012 um 18:54 Uhr

Schön, wie die Abendsonne die Bäume beleuchtet, die sich im Wasser spiegeln ! Eine wunderschöne Aufnahme. Wenn alles klappt, bin ich ab 30.4. auch wieder in dieser schönen Gegend ! LG Sigrun


Der Flaneur, 22.04.2012 um 7:36 Uhr

Die verschiedenen Brauntöne sowie Licht und Schatten, prima.
VG



simba44, 22.04.2012 um 14:48 Uhr

Grosses Kompliment, eine hervorragende Aufnahme, schöne Farben und tolle Spiegelung.
LG simba44



Marviin, 22.04.2012 um 17:36 Uhr

Herrliche Ruhe.
Gr. M.



Dorothee K., 23.04.2012 um 14:37 Uhr

Angler und Fischreste sehe ich ja nicht mehr, aber da hinten rechts sind wohl Schafe? Oder Schweine?
Sehr idyllisch, ich liebe solche Plätze, lg



Günter Bulst Haan-Gruiten, 23.04.2012 um 18:00 Uhr

Hallo Dorothee,

die Angler sind schon längst abgezogen zur Abendzeit - im Hintergrund weiden die Jakobsschafe mit ihren Kindern - zusätzlich von dieser Szenerie ein Bild vom Vortag,

liebe Grüße, Günter
Ruhe am Teich . . . von Günter Bulst Haan-Gruiten
Ruhe am Teich . . .
Von
20.4.12, 16:31
13 Anmerkungen

Kita . . . von Günter Bulst Haan-Gruiten
Kita . . .
Von
20.4.12, 17:13
12 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 312 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)