Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Ruhe am Teich . . .

. . . zur Abendsonne.

Wenn sich der Tag neigt, kehrt auch hier an einem Teich eines Bauernhofes im Kreis Höxter Ruhe ein. Zuvor hatten noch die Angler versucht, Forellen zum Abendbrot zu fangen.

Kommentare 13

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 23. April 2012, 18:00

    Hallo Dorothee,

    die Angler sind schon längst abgezogen zur Abendzeit - im Hintergrund weiden die Jakobsschafe mit ihren Kindern - zusätzlich von dieser Szenerie ein Bild vom Vortag,

    liebe Grüße, Günter

  • Dorothee K. 23. April 2012, 14:37

    Angler und Fischreste sehe ich ja nicht mehr, aber da hinten rechts sind wohl Schafe? Oder Schweine?
    Sehr idyllisch, ich liebe solche Plätze, lg
  • Marviin 22. April 2012, 17:36

    Herrliche Ruhe.
    Gr. M.
  • simba44 22. April 2012, 14:48

    Grosses Kompliment, eine hervorragende Aufnahme, schöne Farben und tolle Spiegelung.
    LG simba44
  • Der Flaneur 22. April 2012, 7:36

    Die verschiedenen Brauntöne sowie Licht und Schatten, prima.
    VG
  • Sigrun Pfeifer 21. April 2012, 18:54

    Schön, wie die Abendsonne die Bäume beleuchtet, die sich im Wasser spiegeln ! Eine wunderschöne Aufnahme. Wenn alles klappt, bin ich ab 30.4. auch wieder in dieser schönen Gegend ! LG Sigrun
  • Armin Scholz 21. April 2012, 13:05

    Gut um den Feierabend in Ruhe
    zu genießen. Schöne Farbstimmung.
    LG, Armin
  • monika huertgen 21. April 2012, 7:23

    Stimmungsbild mit sehr viel Ruhe.
    Die Farben sind warm und tuen gut.

    LG.Monika
  • Nellisimo 20. April 2012, 20:36

    Traumhaft!
    LG Nelli
  • Rudi Büldt 20. April 2012, 19:33

    Sehr schön mit der Sonne ,abends oder Morgens ??
    Rudi
  • irene de navarro 20. April 2012, 19:20

    zeit zum wiederkäuen
  • Frederick Mann 20. April 2012, 17:10


    peaceful
  • Margareta St. 20. April 2012, 16:46

    Aber Günter, die Angler machen doch auch keinen Lärm.
    Ich weiß das definitiv, denn der Mann an meiner Seite war
    Jäger und Angler.

    Das Bild ist etwas für mich, da ich Ruhe über alles schätze.
    Grüße von Margarete