Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sumpfmeise im Flug 8 von Hans Bleh

Sumpfmeise im Flug 8


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.04.2012 um 13:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Hier wieder ein weiteres Bild der Sumpfmeise.

Da immer wieder Fragen zu den Exifs auftauchen, die stimmen nur zum Teil da ich mit einem Zentralverschluss (wo Zeit und Blende eingestellt wird) arbeite und die Kamera (welche x beliebige sein kann) nur als Datenträger dient.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Eyris, 17.04.2012 um 13:18 Uhr

Hallo
Habe ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich deine Fotos für schlichtweg genial halte. Das ist einfach in meinen Augen nicht zu toppen. Alleine der Aufwand, den man betreiben muss, um eine solche Aufnahme zu machen ist enorm und du zeigst hier eine nach der anderen - einfach Klasse
LG
Kerstin



barbara hetterich, 17.04.2012 um 13:27 Uhr

Kurz und bündig:
Kerstin bringt es auf den Punkt. Und das alles muss man ohne Neid Dir zugestehen..
Einfach Klasse, wie schon oben beschrieben.
LG barbara



Klara Burri, 17.04.2012 um 13:39 Uhr

Eine perfekte Flugshow bietest Du uns hier.
LG, Klara

Sumpf-Hüpf-Meise von Klara Burri
Sumpf-Hüpf-Meise
Von
17.4.12, 12:28
7 Anmerkungen



dreamer 07, 17.04.2012 um 13:44 Uhr

klasse Aufnahme*
LG dreamer



Serafina Pekkala, 17.04.2012 um 15:40 Uhr

Herrlich, dieser weiche Bogen der Flügel... das sieht echt gut aus!
LG von der Hex



Claudia .., 17.04.2012 um 16:06 Uhr

Also jetzt weiss ich nicht was ich da schreiben soll. Diese Aufnahme ist ja der echte Hammer. Die Flugstellung ist sowas von Einzigartig. Schärfe und Farben natürlich auch alles Top. Echt Du,das ist Hammertop.lg


Sandra Schmidli, 17.04.2012 um 16:34 Uhr

Wieder eine herrliche Aufnahem!
Klasse Licht und Farben!!!!!
Grüessli Sandra



Lichtspielereien, 17.04.2012 um 17:30 Uhr

Wieder "nur" Genial.
Das werde ich niemals schaffen, aber ich liebe es solche tollen Fotos zu sehen.
Ganz lieben Gruß
Herbert & Verena



Bernd Catman, 17.04.2012 um 23:33 Uhr

Flugaufnahme in absoluter Perfektion, gefällt mir Ausgezeichnet !!
LG Bernd



Marianne Th, 18.04.2012 um 15:03 Uhr

Deine Sumpfmeise zeigt einen Kunstflug, ich bewundere ihre gespreizten Flügel und die anmutige Haltung. Das zarte Himmelsblau paßt bestens dazu.
LG marianne th



Jänkyboy, 18.04.2012 um 19:20 Uhr

Genial !!! Solche Bilder gelingen wohl nur mit extra Equipment, ich krieg sowas jedenfalls leider nicht hin. Dabei sieht das Vögelchen so klasse aus ...
Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias



Hardy54, 20.04.2012 um 0:29 Uhr

Hallo Hans. Spitzenklasse und das im Flug, besser gehts nicht. Glückwunsch, Hardy.


Klaus Sanwald, 21.04.2012 um 11:04 Uhr

Eine topp Flugaufnahme, Gratuliere.
LG Klaus



Wolfgang Zerbst, 24.04.2012 um 16:59 Uhr

Hallo Hans.
Ganz großes Kino, super aufgenommen, Glückwunsch.
Lg. Wolfgang



Mi. Mayer1979116, 25.04.2012 um 12:18 Uhr

Spitzenmäßig hast Du diesen Vogel fotografiert! Bin begeistert!

Gruß Michael



peter.stein., 14.05.2012 um 7:15 Uhr

du hast ja hammerfotos auf deiner Seite echt sehr sehenswert.
Gruß Peter



Andrea Frey, 1.06.2012 um 10:48 Uhr

Wunderschön!
LG Andrea



manulita29, 12.06.2012 um 12:31 Uhr

Wow, das ist ein echt starkes Bild! Toll eingefangen :-)


Christel Kessler, 16.06.2012 um 13:13 Uhr

Du hast es einfach super drauf, die Vögelchen im Flug zu fotografieren, richtig toll geworden.
lg christel



gebrauchsmuster, 23.07.2012 um 14:43 Uhr

das ist ja der hammer! sehr cool! finde ich beeindruckend.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 7D
  • Tamron 90mm f/2.8
  • 90.0 mm
  • f10
  • 1
  • ISO 125
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)