Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans Bleh


Free Mitglied, Lambrecht

Sumpfmeise im Flug 7

Endlich komme ich dazu ein weiteres Bild hoch zu laden. Bin gespannt wie euch dieses gefällt.
Da immer wieder Fragen zu den Exifs auftauchen, die stimmen nur zum Teil da ich mit einem Zentralverschluss (wo Zeit und Blende eingestellt wird) arbeite und die Kamera (welche x beliebige sein kann) nur als Datenträger dient.

Kommentare 30

  • Annette Ralla 24. Juni 2013, 6:48

    Aus dieser Perspektive ist das ein sehr schönes und interessant aussehendes Foto von der fliegenden Meise!
    LG Annette
  • Corinna Fischer 24. Februar 2013, 8:52

    ...ich bin wirklich schwer beeindruckt von Deinen Aufnahmen!!!
    LG Corinna
  • KimoniPictures 3. November 2012, 18:28

    whow, tolles Foto :-))
    Lg Kimoni
  • Vogelfreund 1000 17. September 2012, 20:26

    Deine Flugaufnahmen vom Allerfeinsten.
    gruß franz
  • Heiko Bliesath 19. Mai 2012, 8:19

    Einfach toll, wie der kleine Vogel die Federn auffächert!

    ...möchte nicht wissen, wieviel Versuche für dieses Tolle Bild von nöten waren...

    Viele Grüße, Heiko.
  • Bernhard Buchholz 17. Mai 2012, 21:28

    *F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H* mehr brauch man dazu nicht sagen.Mir gefällt es sehr gut.
    Gruß Bernhard
  • Asunta 15. Mai 2012, 14:09

    Genial!!!
    LG Halina
  • Harald Gerads 14. Mai 2012, 19:52

    Perfekt !!

    Gruß Harald
  • Eyris 12. April 2012, 11:26

    Hallo
    Absolut genial - da geht einfach nichts drüber. Wie man so etwas bewerkstelligt, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Das ist einfach nur phantastisch.
    LG
    Kerstin
  • Suska Schäfer 12. April 2012, 9:02

    Wahnsinnsaufnahmen, gefallen mir alle sehr gut. Arbeitest Du mit so einer Art Bewegungsauslöser?
    LG, Suska
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 11. April 2012, 19:27

    Wunderschönes Tieractionfoto!
    Gratuliere.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. April 2012, 10:25

    Hallo Hans.
    Ein Meisterfoto, perfekte Schärfe, gefällt mir, große
    klasse.
    Lg. Wolfgang
  • Yvonne Steiger 10. April 2012, 12:50

    herrlich
    !!!
  • Art by Joy 9. April 2012, 17:44

    Was sehen ich hier wunderschönes,
    ein zauberhaftes Bild
    KOMPLIMENT*** ,-))
    Joy
  • Angelika Ehmann-Eilon 6. April 2012, 13:03

    Gekonnt hast Du die Sumpfmeise fotografisch festgehalten und daß, obwohl sie im Fluge war, gar nicht einfach!
    Sogar ein Reflex im Auge kann man noch bei diesem Vogel im Flug sehen, das muß man erst mal nachmachen!
    Gruß Angelika.
  • Bernd Catman 6. April 2012, 6:58

    EINFACH KLASSE !!
    LG Bernd
  • Digi-Hans 5. April 2012, 20:15

    da braucht mann sicher viel gedult oder, tolle aufnahme.
    fg: hansi
  • Nikola D. 5. April 2012, 16:22

    Super foto !!!!

    LG Nikola
  • barbara hetterich 5. April 2012, 13:20

    Ich könnte narrisch erden, wenn ich Deine Vogelaufnahmen sehe. Du bist gespannt, wie uns dieses gefällt. Hammerhart und so was von genial. Du setzt meine Träume in die Tat um.
    LG Barbara
  • Serafina Pekkala 5. April 2012, 13:11

    Herrlich... eine fantastische Flugaufnahme mit wunderbaren Farben.
    LG von der Hex
  • Gabi Marklein 5. April 2012, 12:55

    Wouh, dass muss dir erst mal einer nachmachen!
    Das möchte ich auch können!
    LG Gabi
  • Lichtspielereien 5. April 2012, 12:32

    Schöne Szene und Spitzenfoto . Davon kannst Du mehr hochladen
    Gruss
    Herbert
  • Daniela Boehm 5. April 2012, 12:25

    Das ist der Hammer ;) genial.lGdAni
  • Barbara Sch. 5. April 2012, 12:17

    Unglaublich gut! So fächerförmig hab ich die Flugfedern noch nie gesehen... wunderbares Bild!
    Liebe Grüße Barbara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.556
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 81
Brennweite 90.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten 1