Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Bleh


Free Mitglied, Lambrecht

Sumpfmeise im Fug 9

Da es hir nette Leute gibt, die gerne solche Bilder sehen und auch welche wo darauf warten da ich nur eines in der Woche hochladen kann, hier ein weiteres Bild der Sumpfmeise. Gerne hätte ich den Ausschnitt ein wenig enger gewählt, ist aber von hier aus wo ich es hoch lade nicht machbar, binn dennoch gespannt wie es euch gefällt.

Da immer wieder Fragen zu den Exifs auftauchen, die stimmen nur zum Teil da ich mit einem Zentralverschluss (wo Zeit und Blende eingestellt wird) arbeite und die Kamera (welche x beliebige sein kann) nur als Datenträger dient.

Kommentare 19

  • Bea '67 3. Juni 2012, 16:47

    Klasse erwischt!!!
    LG Bea
  • B-DOG 10. Mai 2012, 18:06

    Eine feine Aufnahme
    LG PETER
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10. Mai 2012, 16:28

    Hallo Hans.
    Sehr gut erwischt, klasse Foto, gefällt mir.
    Lg. Wolfgang.
  • © gafel 7. Mai 2012, 17:56

    Ganz hervorragende Aufnahme! So großartige Flugaufnahmen von Meisen, wie hier bei dir, habe ich noch nie gesehen. Absolut spitzenmäßig!!!

    LG Gafel
  • Eyris 2. Mai 2012, 12:20

    Hallo
    Das hier ist stark - der Flug über die Wiese sieht richtig klasse aus. Bei so einem Aufbau würde ich ja zu gerne mal Mäuschen spielen und beobachten, wie genau das gemacht wird. Ich finde diese Bilder einfach nur immer wieder klasse.
    LG
    Kerstin
  • Schnuffelmama 30. April 2012, 19:13

    Eine sehr schöne Aufnahme in toller Perspektive...sehr schön in Szene gesetzt...
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Mic Michels 28. April 2012, 8:38

    Ich finde diese Perspektive unter Einbezug der nahen Umgebung ganz besonders!

    LG Mic.

  • Yvonne Steiger 27. April 2012, 20:49

    !!!
  • Serafina Pekkala 26. April 2012, 9:11

    Herrlich... die Schärfe auf dem Punkt und mit diesem weiten Flügelbogen ein absoluter Hingucker! Ich finde Deine Flugaufnahmen wirklich klasse!
    LG von der Hex
  • Else Alert 26. April 2012, 8:55

    die ist ja wundervoll und es ist toll, wie du die abbildest, meine augen sind natürlich viel zu langsam um sowas zu sehen. lg
  • Lichtspielereien 25. April 2012, 23:04

    Grandios !
    Sie guckt direkt in die Kamera !
    Ein Traum für jeden von uns !
    Gefällt mir wieder richtig gut.
    LG
    verena
  • barbara hetterich 25. April 2012, 21:33

    Tja, da bleibt einem nur anerkennend das Kopfschütteln über diese wieder sehr gelungene Aufnahme. Es ist immer wieder eine Freude Deine Aufnahmen zu bewundern.
    Ich liebe Meisen !!!!!
    LG Barbara
  • warkenhelmut 25. April 2012, 16:34

    Eine richtig gelungene Aufnahme. Gratuliere.
    Gruss Helmut.
  • Bernd Catman 25. April 2012, 16:09

    Was den Schnitt angeht, besser hätte dieser nicht gewählt sein können. Es bracht nicht immer jede einzelne Feder sichtbar sein.
    Ansonsten kann ich da nur noch schreiben, Flugaufnahme vom Feisten, gefällt mir in jeder Hinsicht AUSGEZEICHNET.
    Freue mich jetzt schon auf die Nächste. :o))
    LG Bernd
  • J.Kater 25. April 2012, 15:21

    Klasse getroffen!
  • DagmarAusKöln 25. April 2012, 14:14

    Wieder so ein schönes Bild. Und wie sie locker in der Hüfte schwingt in der Kurvenlage, wunderbar.
    Immer wieder gerne mehr davon!

    LG, Dagmar
  • Nixe Duell-Pfaff 25. April 2012, 13:27

    Kompliment zu deinen wunderbaren Flugaufnahmen! Ich schätze, dass du jeweils geblitzt hast, um eine Belichtungszeit von unter 1/1000 zu erreichen ??
    LG Nixe
  • Gaby Harig 25. April 2012, 13:23

    Excellent ***** lg gaby
  • Stephan Schrön Foto Atelier Schrön 25. April 2012, 13:14

    Perfekt eingefangen!!
    LG Stephan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.034
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1
Brennweite 90.0 mm
ISO 125