Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Blausternchen von Christel48

Blausternchen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.03.2012 um 22:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
kleine Spielerei

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Doris Hellwig 68, 24.03.2012 um 22:47 Uhr

Eine schöne Arbeit präsentierst du hier!
LG Doris



Colorplay, 24.03.2012 um 23:16 Uhr

Hier bin ich mir nicht so schlüssig ob das auslaufende blau nicht zu viel ist. mir hätte das Bild mit der Knospe aus dem rahmen und Passepartout denke ich besser gefallen es wirkt etwas to mutch.
weniger wäre hier mehr gewesen. denn vom Foto her ist es schön.
Grüße von Colorplay



Pe.Ha.Ha.Be., 24.03.2012 um 23:43 Uhr

Eine interessante bea. Gefällt mir super.
Lg Petra



Karlheinz Rosenkranz, 25.03.2012 um 7:14 Uhr

Feine Arbeit, interessant präsentiert.
VG Karlheinz



Bernhard Kuhlmann, 25.03.2012 um 10:23 Uhr

Sehr schön hast du das Bild aufgebaut !
Gefällt mir sehr gut.
Gruß bernd



CrisTina777, 25.03.2012 um 18:45 Uhr

Der Blaustern gehört zu meinen Lieblingsblumen. Dein Bild gefällt mir sehr.
LG Tina



Sigrun Pfeifer, 25.03.2012 um 20:05 Uhr

Eine wunderschöne Arbeit von Dir. Diese kleine Blume mag ich sehr. LG Sigrun


Harald Lenzeder, 25.03.2012 um 20:36 Uhr

Ein ganz schönes Blausternchen auf eine mal andere Art präsentiert - hast du gut gemacht.
vg
Harald



Margot Bäsler, 25.03.2012 um 21:54 Uhr

Ein bißchen viel Rahmen um diese zarte Blüte - das Foto gefällt mir gut.
---LG Margot---



Addi Beck, 25.03.2012 um 23:16 Uhr

Schön präsentierte Blüte.
LG Addi



bayerlein ute, 26.03.2012 um 8:56 Uhr

eine feine arbeit.
glg ute



ritayy, 27.03.2012 um 14:04 Uhr

Christel auf der BEA-Entdeckungsreise...:-) das Motiv und die Idee finde ich sehr interessant und gut umgesetzt, nur farblich sind mir etwas zu große unterschiede, bei der zarten Blüte... aber alles ist eine Geschmacksache... VG und weiterhin viel Spaß bei der Spielerei...:-) Rita


AS for nature, 29.03.2012 um 17:52 Uhr

Eine sehr sehenswerte und gelungene Arbeit - bringt die kleine Scilla sehr schön zur Geltung.
LG Anita



Wolkenhimmel, 30.03.2012 um 22:30 Uhr

Schön gespielt! Sowas probier ich auch ab und zu, bin aber mit dem Ergebnis nie so richtig zufrieden.
lg
Martina



Cornelia Schorr, 31.03.2012 um 20:42 Uhr

Hm, ist mir ehrlich gesagt zu viel Spielerei für das kleine, zarte Blümchen! Das würd ich gerne noch einmal ohne dieses Drumherum sehen!

LG conny



Ingeborg Bröll, 3.04.2012 um 20:34 Uhr

Klein aber fein...die kleinen Sternchen leuchten schon von weitem mit ihrem intensiven Blau... ein sehr hübscher Frühlingsbote...ich mag sie sehr gerne... und wachsen auch in meinem Garten. Toll hast Du das Blümchen in Szene gesetzt, Christel. Liebe Abendgrüße von -Inga-


Margot Bäsler, 8.04.2012 um 19:01 Uhr

Sehr schön gespielt! Die Bearbeitung gefällt mir.
---LG Margot---



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 523 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-G2
  • 200.0 mm
  • f5.6
  • 1/500
  • ISO 125
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (350/743)naechstes