Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

nostalgischer Rundflug von Christian BCH

nostalgischer Rundflug


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.03.2012 um 13:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Beitrag zum Themen-Projekt "Nostalgie" der fc-Gruppe Bern
vorgeschlagen von fotodidj. Vielen Dank.
Nostalgie nach Duden: romantisierende, mit Wehmut verbundene Rückwendung zu früheren in der Erinnernung sich verklärenden Zeiten, Erlebnissen, ... Der Antonov Verein Schweiz http://www.luftfahrt.ch/oldtimer/

organisationen/avs.html pflegt dies mit viel Einsatz von Freizeit und ihrer Antonov PLZ/An-2 1989.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hermann Affolter, 4.03.2012 um 13:51 Uhr

Ein geniales Bild zum Thema.
Da muss man zuerst drauf kommen, auch das gehört zur Nostalgie, dabei kannst du es noch fühlen wie es war und danach noch träumen davon und mit dem Foto hast du den Beweis, das es nicht nur ein Traum war.
Luftige Grüsse
Hermann
>im Blick<        *Nostalgie* von Hermann Affolter
>im Blick< *Nostalgie*
Von
4.3.12, 0:00
13 Anmerkungen



Marguerite L., 4.03.2012 um 14:03 Uhr

Tolle Bild zum Thema,
es muss herrlich sein, in einem solchen Flugzeug Runden zu fliegen, eindrückliche Aufnahme
- Nostalgie - von Marguerite L.
- Nostalgie -
Von
4.3.12, 12:10
37 Anmerkungen
Grüssli Marguerite



Benno Dierauer, 4.03.2012 um 14:53 Uhr

ja, auch der pilot spiegelt das thema wieder...


gruss



Dreamtime Photography, 4.03.2012 um 14:58 Uhr

das ist aber pure nostalgie, ich beneide dich!
lg
laszlo
- Nostalgie - von Dreamtime Photography
- Nostalgie -
Von
4.3.12, 0:04
17 Anmerkungen



aeschlih, 4.03.2012 um 16:49 Uhr

Das passt... wer erinnert sich nicht gerne an solche Erlebnisse!
Super hast du das Thema dokumentiert und umgesetzt...
es Grüessli Hilde




Christine Wüthrich, 4.03.2012 um 16:59 Uhr

Ich kann mir sehr gut vorstellen das heutzutage in moderne Flugtechnik etwas anders aussieht. Aber, die Aussicht ist die gleiche. Schöne Arbeit und sicherlich ein tolles Erlebnis.
* im Blick * von Christine Wüthrich
* im Blick *
Von
4.3.12, 16:42
11 Anmerkungen




Willy Vogelsang, 4.03.2012 um 18:45 Uhr

Ein sehr schönes Beispiel aus der Zeit, wo Analoganzeigen, Kippschalter, Hebelmechanik und die tausend kleinen Dinge noch sichtbar und auf eine Art verstehbar zu betätigen waren. Und die Angaben noch auf einem kleinen Fresszettel abzulesen waren.
Liebe Grüsse
WillY
Im Blick - Nostalgie Musikbox von Willy Vogelsang
Im Blick - Nostalgie Musikbox
Von
4.3.12, 8:21
12 Anmerkungen



föteler, 4.03.2012 um 20:55 Uhr

Ein schönes Foto, das nostalgische Gefühle auslöst.
gratuliere
Daniel



juergi-p, 30.08.2013 um 13:08 Uhr

Bist Du also auch schon in einer An-2 auf dem Copi mitgeflogen. Auch mir war das einmal vergönnt, auch schon lange her. Die Sicht aus dem Cockpit ist einmalig und das Cockpit ist noch so, wie es sich für ein Flugzeug gehört. Und auch Dein Bild ist klasse und gibt die Stimmung während des Fluges sehr schön wieder.
VG juergi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 433 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • PENTAX K-x
  • smc PENTAX-DA L 18-55mm F3.5-5.6
  • 18.0 mm
  • f6.7
  • 1/350
  • ISO 200
  • -1/2EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)