Sigrun Pfeifer


Premium (World), Wuppertal

Heute im Neandertal entdeckt !!!

Ich traute meinen Augen nicht !

Kommentare 34

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 16. Januar 2012, 16:45

    . . . kaum zu glauben, aber schön in einer Collage verewigt,
    Gruß Günter
  • Klaus J. Hoffmann 15. Januar 2012, 21:02

    Eine sehr gut gemachte Collage aus tollen Einzelfotos.
    LG, Klaus
  • dörte r. 15. Januar 2012, 20:13

    die natur ist wohl auch verwirrt wegen der milden wintertemperaturen.... - dass ist ein richtig schöner anblick mit den blüten und früchten mitten im winter - und blauen himmel gibt's auch.....
    liebe grüsse, dörte

  • ReinholdU 15. Januar 2012, 17:05

    Sigrun, diese Fotos sind wunderschön. Das hast Du ganz toll gesehen und zusammengestellt. Ich bin ganz begeistert.
    VG Uli
    Walderdbeeren haben wir heute blühen sehen, das fand ich schon seltsam.
  • Christine Masche 15. Januar 2012, 13:55

    Eine schöne Collage, die uns an wärmere Tage erinnert. Es geht ja schon aufwärts. LG. Christine
  • Christa46 15. Januar 2012, 12:20

    Hallo Sigrun - super Deine Collage - ja Du, das ist alles bissel irre - bei uns sind auch die Brombeeren gar nicht erst erfroren und weggegangen, sondern so wie bei Dir gleich geblieben - scheint ihnen auch zu gefallen.
    Bin ich etwa zu zeitig ?
    Bin ich etwa zu zeitig ?
    Christa46
    Ich habe eben auch mein Krukussel-Foto hochgeladen - schön, aber viel zu zeitig - hoffentlich sind sie dann nicht auch zu zeitig wieder weg. Viele liebe Grüße und Dir auch ein gesundes Neues Jahr und vielen Dank für Deine guten Wünsche - herzlichst Christa
  • roka 15. Januar 2012, 10:21

    wirklich kaum zu glauben, bei uns ist noch tiefer Winter und bei Dir gibt es Blüten und Früchte!!
    Feine Aufnahme, LG roka
  • Michael Pezmann 15. Januar 2012, 10:06

    kaum zu glauben.....bei uns ist alles weiss
    LG Michael
  • Klaus Boldt 15. Januar 2012, 8:31

    toll, der frühling ist jetzt schon im anmarsch, das wetter ist vollkommen durch einander, klasse gezeigt

    lg klaus
  • leamarno 15. Januar 2012, 0:16

    Fantastische Collage. Die Natur spielt verrückt. Bei mir um die Ecke blühen Rosen und Gänseblümchen. Holger
  • Addi Beck 14. Januar 2012, 23:39

    Hurra, hurra der Frühling der ist da! ;-)))
    Unglaublich.
    LG Addi
  • Traudel Clemens 14. Januar 2012, 23:08

    Was vom Sommer übrig blieb, könnte theoretisch noch reifen. Das sind wirklich rare Fundstücke.
    LG Traudel
  • Harry 14. Januar 2012, 23:01

    Das ist auch nicht zu glauben. Ich war heute mit meiner Frau auf Fototour. Du glaubst es bestimmt erst recht nicht: wir haben 2 Bienen gesehen wie sie munter umherflogen. Dein Bild mit den Einzelfotos gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Harry
  • Margot Bäsler 14. Januar 2012, 22:48

    Wenn man mit aufmerksamen Augen durch die Natur geht, dann findet man in diesem Monat das Unmögliche - so wie Du dies hier zeigst.
    ---LG Margot---
  • Andrea Rademacher 14. Januar 2012, 22:05

    .... und das Mitte Januar - unglaublich
    danke fürs zeigen :-)))
    LG Andrea