Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

4.328 70

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Frohe Weihnachten

Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünsche ich allen meinen Freunden und FC-Usern, welche hier vorbei schauen.

Diese herrliche Marienstatue entdeckte ich in der Abteikirche des Benediktinerklosters Münsterschwarzach, sie hat mich in dem vorhandenen Licht total fasziniert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Abtei_Münsterschwarzach

Vom Nikolaus ?
Vom Nikolaus ?
Zwecke

Kommentare 70

  • Zwecke 27. Dezember 2011, 9:28

    @An alle: Herzlichen Dank für eure netten Anmerkungen und den vielen guten Wünschen.
    Die Feiertage sind nun auch vorbei und ich hoffe der Weihnachtsmann war bei euch sehr fleißig.
    LG Horst
  • Hartmut Wohlfarth 26. Dezember 2011, 13:46

    Wenns auch ein bissel später kommt, ich wünsch Dir alles
    Gute, zum Whn-Fest und fürs Neue! Vor allem Gesundheit und
    viele gute Motive!
    LG Hartmut Wohlfarth
  • Arnd U. B. 24. Dezember 2011, 14:12

    Danke, lieber Horst, das wünsche ich Dir und Deiner lieben Trautel auch. Hoffentlich seid Ihr wieder gut drauf. Bei uns schneit es dicke Flocken. Bleibt aber nicht liegen.



    LG Arnd
  • Sara Ivan 23. Dezember 2011, 19:11

    Auch Dir wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest !---und ein gutes neues jahr !
    LG Sara
  • Günni 23. Dezember 2011, 14:49

    Vielen Dank, auch ich wünsche dir für das bevorstehende Weihnachtsfest alles gute.
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Günni

    LG Günni
  • Gabi Eigner 23. Dezember 2011, 12:39

    Auch Dir wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfet und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    lg Gabi
  • bibugrafie 22. Dezember 2011, 21:01

    ganz liebe weihnachtsgrüsse aus dem hohen norden !!!

    dir und deinen lieben ein schönes fest und ein gutes neues jahr !
    lg birgit
  • Gergovacz Eva 22. Dezember 2011, 20:23

    Danke für diese wunderbaren Weihnachtsgrüße! Ich wünsche Dir ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr. Bitte nicht böse sein, wenn ich mit meinen Anmerkungen im Verzug bin, auch uns hat die Grippe eingeholt, mein Mann war sogar 12 Tage wg. einer Lungenentzündung im Krankenhaus.
    Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, und in diesem Sinne liebe Grüße! Eva

  • Günter Walther 22. Dezember 2011, 17:57

    Auch ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.
    Mit herzlichen Grüßen
    Günter
    Mein Weihnachtsgruß 2011
    Mein Weihnachtsgruß 2011
    Günter Walther
  • Helga Broel 22. Dezember 2011, 16:47

    Ein wunderschöner Weihnachtsgruß und vielen Dank für die Wünsche.
    So wünsche ich auch Dir und Trautel eine frohe Weihnacht, ein bisschen Ruhe und Besinnlichkeit und einen guten Rutsch hinüber ins Neue Jahr 2012 mit ein bisschen Glück und ganz viel Gesundheit für das Neue Jahr.
    LG Helga
  • Finstarlant 22. Dezember 2011, 16:09

    Vielen dank für den tollen Weihnachtsgruß und für das sehr schöne ausdrucksstarke Weihnachtsbild.
    Auch ich möchte dir eine schönes Weihnachtsfest wünschen.
    Gruß Torsten
  • Reisemarie 22. Dezember 2011, 14:43

    dieser weihnachtsgruß gefällt mir sehr.
    magich grüße
    marie
    Dass die Gedanken heller werden
    Dass die Gedanken heller werden
    Reisemarie

  • Andre´s Bilderwelt 22. Dezember 2011, 0:22

    WOW
    Ein wunderschöööner Gruss,den ich gern erwidere !!!
    Auch ich wünsche Dir,lieber Horst und all deinen Lieben von meinem gaaanzen Herzen ein wunderschööönes,frohes und besinnliches Weihnachten und ein gesundes,glückliches Jahr 2012 !

    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!
    Schön das es Dich gibt !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • die Heinrichs 21. Dezember 2011, 23:04

    Danke, wünsche ich dir auch.
    LG
    Carsten
    Frohe Weihnachten...
    Frohe Weihnachten...
    die Heinrichs

Informationen

Sektion
Ordner Sakrale Einrichtung
Views 4.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 32.0 mm
ISO 3200