Zurück zur Liste
geprüfte sicherheit

geprüfte sicherheit

445 11

Briba


Premium (Pro), Köln

geprüfte sicherheit

KH-Studien Teil 3



Briba hat Langeweile :-(



an der wand gelauscht
an der wand gelauscht
Briba

die guillotine
die guillotine
Briba

hotel room
hotel room
Briba



(Handy-Fotos)

Kommentare 11

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Hatti123 10. September 2011, 13:11

    Hallo Brigitte,

    ich war lange nicht mehr in der FC, hab ich was versäumt ???

    Auf jeden Fall wünsche ich GUTE GESUNDHEIT

    Hatti
  • Gerlinde Kaltenmeier 9. September 2011, 21:12

    Schön, dass man immer ein Lebenszeichen von dir sieht....auch wenn es nicht gerade deine BESTEN Motiven sind ;-)))))
    Aber immer noch besser als keines.
    Wünsch dir eine angenehme Nachtruhe.
    Gerlinde
  • H - D - S 9. September 2011, 20:31

    Gute Besserung und keine Sorge, wir vergessen Dich schon nicht ;-)
  • Ralf Bolte 9. September 2011, 20:20

    Wenn Du Deine Langeweile so kreativ bekämpfst, scheint es dir ja hoffentlich nicht soo schlecht zu gehen.
    Weiter gute Besserung!
    vg Ralf
  • Model baccara 9. September 2011, 20:17

    Ach...Langeweile ist manchmal auch schön...LG von Pe
  • Marina Luise 9. September 2011, 20:10

    Die Zeichnung verstehe ich schon wieder nicht! :(
    Frag' die doch mal - du kannst uns hier Unterricht geben in "Wie überlebe ich im Krankenhaus - Siglen, Anleitungen und Regeln"!
    Wenn du alles notierst - kann's ein Buch werden!
    Los - an die Tasten und fleissig auskundschaften! ;)
  • Stefan M. 9. September 2011, 20:09

    ich hoffe das Du auch bald wieder andere Fotos machen kannst, in schönen Landschaften,mit netten und geduldigen Modells ...... ;-)

    *drück*
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 9. September 2011, 19:36

    Wenn du Langeweile hast, geht es dir hoffentlich schon ganz gut und wenn es so weiter geht, habe wir etwas zum Schmunzeln ;)
    LG Gudrun
  • EL-SA 9. September 2011, 19:13

    ganz schön produktiv, deine lange weile ;-))
    vg elsa
  • Gerhard Körsgen 9. September 2011, 19:04

    Aber deinen Humor hast Du noch nicht verloren und das erfreut mich doch zu sehen, auch das Bild als solches entlockt mir ein Schmunzeln ;-)
    Wenn ich wüsste wo Du liegst würde ich dir ein paar Fotobücher gegen die Langeweile vorbeibringen...aber dann hörst Du sicher prompt auf solche Schmunzelbilder wie dieses hier zu produzieren...oder ...?

    Herzliche Genesungswünsche sendend: Gerry

Schlagwörter

Informationen

Ordner Fun
Views 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SGH-E260
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---