Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Stephansdom in Wien....gestern von Folkert Saueressig

Stephansdom in Wien....gestern


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.07.2011 um 22:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
im TV zu sehen eine eindrucksvolle Trauerfeier die einen bewegte:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Abschied von Otto von Habsburg Der Kaisersohn in der Kapuzinergruft

Otto von Habsburg ist am Samstag in der Kapuzinergruft in Wien beigesetzt worden, sein Herz fand tags darauf in Ungarn die letzte Ruhestätte. Von Habsburg war am 4. Juli im Alter von 98 Jahren in Pöcking am Starnberger See gestorben.

http://www.youtube.com/watch?v=slcJRqox1gI&feature=related


Die Anklopfzeremonie der von Habsburg !

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hitzegrad, 18.07.2011 um 8:15 Uhr

Tolle Architektur.
Das Gegenlicht vom Fenster gibt dem Foto eine besondere Atmosphäre!
LG oTTo



Auster, 18.07.2011 um 11:19 Uhr

beeindruckend... glg. barbara


Ulfert K, 18.07.2011 um 11:28 Uhr

Sehr schöne Aufnahme hast Du hier von der imposanten Kirche gemacht.Ja am Samstag war dort eine Menge los.
Ich war in Wien als die Kaiserin Zita heimgeholt wurde.Hier bei ihrem Sohn war ein ebensolcher Auftrieb.
Manche mögen das ganze für Zirkus halten ,nur diese Zeremonien haben etwas was die Menschen berührt ,ein Stück Geschichte und Kultur eben.
Etwas was den meisten heute fehlt.
lg
ulfert k



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 571 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)