Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Folkert Saueressig


Free Mitglied, Norden

Tergast..........in van Dyke braun

Und es war nicht mal so schwer. Jetzt zu erhalten ein Kallitypie
van Dyke Kit von FRANALOG, schöne Anleitung .
Auf Hahnenmühle Bamboo, glatte Seite, schweres Papier, grobe Struktur aus
90 % Bambusfasern 265 gr./ qm.
Pentax ist DL

http://www.lumiere-shop.de/index.php?page=categorie&cat=592

Kommentare 2

  • Andreas Reh 2. September 2011, 22:54

    Feine Töne, gefällt mir gut!, Ich bin auch gerade dabei mit der Cyanotypie zu experimentieren und habe dort schon hervorragende Ergebnisse erzielt. Später möchte ich mich auch an die Kallitypie herantasten.

    LG Andreas
  • Geschwister k 21. Juli 2011, 10:23

    Eine feine Arbeit,schönes Motiv mit der Spiegelung.
    lg
    ulfert k
    (bei Hahnemühle arbeitet meine Tochter.)