Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

*Bettler Gebet* von Liberty Photography

*Bettler Gebet*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.07.2011 um 10:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hellvis Deathly, 1.07.2011 um 11:00 Uhr

Ist das in Berlin, wenn ja dann war ich quasi auch kurz davor das zu Fotografieren hab mich dann aber dagegenentschieden aus einem reinen Bauchgefühl heraus.
Gruß



ver.SUCH.t, 1.07.2011 um 11:06 Uhr

gibt es leider viel zu oft zu sehen!
ein sehr gutes foto -wie ich meine- dennoch GRENZ.wertig.
vg von helen



sommerwind, 1.07.2011 um 11:39 Uhr

s/w ist hier schon Pflicht - für mich... sehr ausdrucksstark so in der Art .
Ich hätte von oben noch radikal geschnitten, den weißen Bereich komplett eleminiert, der stört mich und lenkt zu sehr ab. Dabei würde ich nicht das Format an sich ändern, also keinen Schnitt mehr rechts oder links vornehmen, sondern es in der schmalen Form belassen, was der Körperhaltung der Frau entspricht, wie für mich noch verstärkt in dem Sinne, dass es die Blickführung auf die Hände richtet. LG sommerwind



Johannes Kick, 1.07.2011 um 11:48 Uhr

stark


NOMphoto, 1.07.2011 um 12:57 Uhr

GROSSARTIG!

norbert



Adrianus Aarts, 1.07.2011 um 13:17 Uhr

Kompliment Suzette, wunderschöne und erstklassige FOTOKUNST. SUPER
LG Ad



fotoallrounderin, 1.07.2011 um 14:26 Uhr

das elend .... das auch uns treffen könnte..... exellent eingefangen....

pic: mich stört das sichtbare, halbe gebäude dahinter - fact: ich hätte diesen teil weggeschnitten. sonst stört mich nix - alles top.

schöns week und bis...
lg rosalie



Roland Stumpf, 1.07.2011 um 21:51 Uhr

hi suzette

wenn's ihr den wirklich schlecht geht
gibt man ja gerne was

liebe grüße
roland



ilkandio, 2.07.2011 um 21:37 Uhr

Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut!

LG ilka



Andreas Vöge, 3.07.2011 um 14:59 Uhr

Ansprechende Szene festgehalten!
Gruss Andreas



Gerhard Burger, 7.08.2011 um 21:56 Uhr

Sehr ausdrucksstarkes Bild. Gefällt mir.
LG Gerhard



Nicole Nanu, 16.03.2012 um 16:44 Uhr

das ist ziemlich stark. da brauchts eigentlich keine Worte.

Liebe Grüße,
Nicole



klajo, 31.07.2013 um 23:19 Uhr

Ich finde das Bild sehr bewegend und war direkt ganz angezogen davon. Solche Fotos von Menschen können grenzwertig sein. In diesem Fall aber finde ich es sehr ausdrucksstark!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 683 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)