Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kommentare 12

  • klajo 31. Juli 2013, 23:19

    Ich finde das Bild sehr bewegend und war direkt ganz angezogen davon. Solche Fotos von Menschen können grenzwertig sein. In diesem Fall aber finde ich es sehr ausdrucksstark!
  • Nicole Nanu 16. März 2012, 16:44

    das ist ziemlich stark. da brauchts eigentlich keine Worte.

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Gerhard Burger 7. August 2011, 21:56

    Sehr ausdrucksstarkes Bild. Gefällt mir.
    LG Gerhard
  • Andreas Vöge 3. Juli 2011, 14:59

    Ansprechende Szene festgehalten!
    Gruss Andreas
  • Roland Stumpf 1. Juli 2011, 21:51

    hi suzette

    wenn's ihr den wirklich schlecht geht
    gibt man ja gerne was

    liebe grüße
    roland
  • fotoallrounderin 1. Juli 2011, 14:26

    das elend .... das auch uns treffen könnte..... exellent eingefangen....

    pic: mich stört das sichtbare, halbe gebäude dahinter - fact: ich hätte diesen teil weggeschnitten. sonst stört mich nix - alles top.

    schöns week und bis...
    lg rosalie
  • Adrianus Aarts 1. Juli 2011, 13:17

    Kompliment Suzette, wunderschöne und erstklassige FOTOKUNST. SUPER
    LG Ad
  • NOMphoto 1. Juli 2011, 12:57

    GROSSARTIG!

    norbert
  • Johannes Kick 1. Juli 2011, 11:48

    stark
  • sommerwind 1. Juli 2011, 11:39

    s/w ist hier schon Pflicht - für mich... sehr ausdrucksstark so in der Art .
    Ich hätte von oben noch radikal geschnitten, den weißen Bereich komplett eleminiert, der stört mich und lenkt zu sehr ab. Dabei würde ich nicht das Format an sich ändern, also keinen Schnitt mehr rechts oder links vornehmen, sondern es in der schmalen Form belassen, was der Körperhaltung der Frau entspricht, wie für mich noch verstärkt in dem Sinne, dass es die Blickführung auf die Hände richtet. LG sommerwind
  • ver.SUCH.t 1. Juli 2011, 11:06

    gibt es leider viel zu oft zu sehen!
    ein sehr gutes foto -wie ich meine- dennoch GRENZ.wertig.
    vg von helen
  • Hellvis Deathly 1. Juli 2011, 11:00

    Ist das in Berlin, wenn ja dann war ich quasi auch kurz davor das zu Fotografieren hab mich dann aber dagegenentschieden aus einem reinen Bauchgefühl heraus.
    Gruß