Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"Big Tipper" . . . von Günter Bulst Haan-Gruiten

"Big Tipper" . . .


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.06.2011 um 12:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
. . . nennt sich der Zierbrunnen im "Gräflichen Park" in Bad Driburg -

ist eine Brunnenschalenhälfte vollgelaufen, neigt sie sich so weit, daß das angesammelte Wasser ablaufen kann und die andere Hälfte wird dann wieder mit Wasser aufgefüllt

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang (Wolf), 11.06.2011 um 12:41 Uhr

Sieht stark aus - schön ist die Spiegelung hier geworden - hätte ich natürlich gern beim "Kippen" gesehen :-)))) lg wolf


Günter Bulst Haan-Gruiten, 11.06.2011 um 12:44 Uhr

@Wolf - dann wäre die Spiegelung nicht so glatt gewesen


Nobodyelse75, 11.06.2011 um 17:23 Uhr

Schön anzusehen!
Wünsche Dir schöne und sonnige Pfingsttage.
LG Simone



Markus Peerenboom, 11.06.2011 um 18:34 Uhr

Mal eine gute Idee für einen Brunnen.
Gruß
Markus



irene de navarro, 11.06.2011 um 19:39 Uhr

das soll mal ein kurgast nachmachen!


Sigrun Pfeifer, 11.06.2011 um 21:38 Uhr

Eine super Spiegelung ! Wolf wollte es kippen sehen, wäre ja auch toll gewesen ! :-)). LG Sigrun


LICHTER und SCHATTEN, 11.06.2011 um 22:25 Uhr

Das mit der Brunnenschale ist mehr als originell, so bleibt man länger sitzen und schaut der Sache vergnüglich zu.
Eine tolle Idee!
mfG Norbert



simba44, 13.06.2011 um 14:51 Uhr

Ein origineller Brunnen, klasse von dir gezeigt mit der schönen Spiegelung.
LG simba44



jule43, 13.06.2011 um 15:51 Uhr

Kippbrunnen sagen die Driburger. Ein Ort der Ruhe ..

LG jUle



Elisabeth Knoll, 13.06.2011 um 17:48 Uhr

Sehr originell, danke für die Erklärung!

lg Elisabeth



Rainer Beneke, 15.06.2011 um 8:52 Uhr

Solchen Brunnen habe ich noch nicht gesehen. Hast Du sehr schön arrangiert und erklärt.
VG Rainer



Ulrich Tiegelkamp, 15.06.2011 um 19:10 Uhr

Das Bild strahlt einer wunderbare Harmonie und Ruhe
aus. Schön, dass Du wieder aktiv bist!
LG Ulrich



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 305 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)