1.343 6

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Himmelsblick

Soooo schauts aus óben im Kölner Dom wenn man sich tapfer 300 Stufen hochgequält hat;-)....
Um wenigstens mal endlich eiN Excursionsbild zu laden, denn die Excursionen gehörten auch zur Connvention!! Und Köln rockt.:-)
Liebe Grüße immer noch aus der Domstadt
und schicken Sonntag noch
Geli

Kommentare 6

  • Markus Althaus 24. Mai 2011, 9:35

    Ja der Weg die 300 Stufen wie auf einem Korkenzieher nach oben sind beschwerlich,aber man lernt auch internationales Publikum im engen Treppenhaus kennen ;-),und die Ausicht ist umwerfend über Kölle.
    Auch wenn ich leider gesundheitlich nicht an der fc Convention teilnehmen konnte,hatten wir beide offenbar mal fast die selbe Idee mit der Domspitze...allerdings von dir professioneller umgesetzt und nicht "umgelegt" wie bei mir :-)

    Lg Markus

  • Doris K 23. Mai 2011, 16:12

    vielleicht zwei auf einmal genommen ;-))
  • Anja Lohneisen 23. Mai 2011, 8:44

    was nur 300? hast du ne abkürzung gefunden? :-) ich hab über 500 gezählt und tatsächlich sollen es 533 sein, bis man oben is.

    ich find das foto sehr gelungen!
  • Doris K 23. Mai 2011, 0:12

    danke dir fürs klettern und schnaufen, nun kann ich das auch mal sehen!!
    war schön am wochenende, lg do
  • Simone Hoffmann 22. Mai 2011, 20:49

    300 Stufen alle Achtung,
    nun ist der Dom schon so alt und bestimmt ganz oft restauriert worden, da hätte doch irgendwann mal ein Fahrstuhl mit dabei sein müssen,
    interessante Perspektive,
    Gruß Simone
  • Klaus-Peter Beck 22. Mai 2011, 19:16

    Eine sehr schöne Aufnahme, mit einer tollen Perspektive.
    Für mich schon fast unerreichbar, da zu faul zum Treppensteigen.
    Ich mach dann lieber eine ähnliche Perspektive, von innen
    Kölner Dom aus einer anderen Perspektive
    Kölner Dom aus einer anderen Perspektive
    Klaus-Peter Beck
    .

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Views 1.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 24.0 - 70.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite 34.0 mm
ISO 200