Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Danke liebe Minka Hallmann

Minka Hallmann hat unseren Fellies ihr neues Katzenspielzeug geschenkt,
weil sie es gar nicht so toll findet und nicht damit spielen will.
Bei uns hat das Teil wie eine * Bombe * eingeschlagen.
Micky kann sich gar nicht mehr davon trennen.
Er möchte das grüne "Etwas" unbedingt killen und fixiert es mutig mit der Pfote.
Sophie spielt mit und sogar unser alter Flori zeigt Interesse.
Nur Kerbi hat Angst.
*grins*
Ich musste so über ihn lachen, weil er doch sonst so ein "Klopper" ist.
Er war blitzschnell verschwunden als das Teil zu brummen begann.

Danke liebe Minka, du hast unseren Fellies eine große Freude bereitet.

Schau mir in die Augen..........
Schau mir in die Augen..........
Astrid Hallmann

Kommentare 23

  • Katzerl 7. August 2014, 9:30

    totoal süß die Bilder und so nett geschrieben die Geschichte dazu!
    Danke Alfons!
    LG Hanni
  • Dinchen 23. Februar 2011, 22:03

    ist das süss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was für ein goldiges spielzeug, und für eine super serie, wie eine bildergeschichte, supersüss, danke hierfür.
    lg Petra
  • Elke Becker 23. Februar 2011, 12:40

    Eine sehr schöne Collage.
    LG Elke
  • Heike T. 23. Februar 2011, 11:50

    Ich habe mir den Link auch mal abgespeichert, vielleicht bekommen meine beiden auch eines.
    Sieht ja so schön aus wie eure Bande damit spielt.
    LG, Heike
  • Petra Arians 23. Februar 2011, 8:50

    eine klasse collage.
    dieses teil schaut wirklich etwas alienmäßig aus.
    nicht wirklich von dieser welt :-)))

    lg
    petra
  • Verena M. 23. Februar 2011, 7:46

    Iiiiiihhhhh, was ist denn das? Ungeziefer im Hause Wiezorek??
    Sieht aus wie eine außerirdische Kakerlake.
    Dann bekämpft das Ding mal schön, nicht dass es irgendwann die Weltherrschaft übernimmt.
    ;-))))))))))
    LG Verena
  • boerre27 22. Februar 2011, 23:31

    So ein Spielzeug, mag es auch zunächst etwas wunderlich aussehen, ist natürlich immer äußerst reizvoll. Ich finde es immer klasse, was Ihr aus Euren Fotos macht, das zeugt von sehr viel Kreativität und Liebe zu den Tieren. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Anoli 22. Februar 2011, 22:34

    Das ist ja wieder ne tolle Collage und eine herrliche Geschichte!! ;-))))
    LG Ilona
  • Penny Deckel 22. Februar 2011, 20:56

    Das scheint ja der Renner zu sein. Da muss ich doch auch mal danach schauen.
    LG Penny
  • Chaoscats 22. Februar 2011, 20:27

    Na das könnte unsre tranige Bande auch aufmöbeln, die hats arg nötig... Herrlich, wie eure Chaoten aufgehn! Na und einen Schisser gibts immer *ggg*
  • Ulrike B. B. 22. Februar 2011, 20:05

    @Astrid: danke für den Link!
    LG, Ulrike
  • BLACKCOON 22. Februar 2011, 19:26

    Ja unsere mögen es auch, aber nicht zu oft :) sonst wirds langweilig.
    Minka ist ja eine ganz nette :)
    lg bc
  • Astrid Hallmann 22. Februar 2011, 19:04

    @bri-cecile
    @Ulrike B.B
    Ich hatte ihn bei Amazon bestellt.
    Aber Minka hatte Angst davor.
    lg.Astrid
    http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=hex+bug&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=6357035601&ref=pd_sl_4ie0buqn28_b
  • Ulrike B. B. 22. Februar 2011, 18:52

    Ja, meine Miezen wollen auch so einen! Ich schließe mich daher der Frage von bri-cecile an.
    Klasse Collage, man sieht, dass Deine Fellnasen Spaß haben, auch wenn Flori tatsächlich etwas skeptisch wirkt ... :-)))

    LG, Ulrike
  • bri-cecile 22. Februar 2011, 18:35

    Wenn ich Deine Fotos so ansehe, will ich auch so einen Krabbler für meine Bande....wo gibt´s die denn????? ;-)))
    LG bri-cecile