Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schau mir in die Augen..........

Schau mir in die Augen..........

405 17

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Kommentare 17

  • Heinz Janovsky 2. März 2011, 7:23

    Hat was hypnotisches.
    Gruß Heinz
  • T i n a. M. 21. Februar 2011, 14:15

    Ja gerne ;-)
    du schwarze Schönheit...
    LG tina
  • Ursel von der Küste 20. Februar 2011, 23:24

    ... das mache ich gerne.

    begeisterung sieht aber anders aus ... eine wunderschöne aufnahme von deiner minka.
    ich hoffe es geht ihr wieder richtig gut.
    lg ursel
  • Alfred Moegen 20. Februar 2011, 22:05

    da bin ich mit Heike einig. Aber der Blick ist wirklich faszinierend und aussagekräftig. Ein sehr schönes Porträt.
    LG Alfred
  • Penny Deckel 20. Februar 2011, 20:44

    Sie schaut wirklich nicht allzu begeistert.
    LGPenny
  • Aike Zuther 20. Februar 2011, 20:30


    Sie scheint dich sehr genau zu beobachten.

    LG Aike
  • Ingrid Sihler 20. Februar 2011, 19:58

    ich finde es auch wunderschön, einfach herrlich, die
    strahlenden Augen, echt super erwischt, Deine Süße

    glg
    Ingrid
  • Axel Sand 20. Februar 2011, 19:55

    Fein gemacht
    Gruß
    Axel
  • Rackerli 20. Februar 2011, 19:29

    Sehr durchdringender, hypnotischer Blick! Klasse der süße Panther!
    LGGisela
  • boerre27 20. Februar 2011, 19:07

    Gefällt mir gut Dein Portrait von Deiner Süßen - kriege das auch nie richtig hin Ginger gut zu fotografieren, von ihr gibt es nur ganz wenig Fotos.

    Liebe Sonntagabendgrüße - boerre27


  • B.Gürth 20. Februar 2011, 18:50

    Toll, dieser Blick! ... sie kanns mit manchem Model aufnehmen!
    Liebe Grüße
    Bärbel
  • Astrid Wiezorek 20. Februar 2011, 18:23

    Astrid, das ist ja ein spitzen Foto von deiner Süßen. Schwarze Katzen gehen doch so schwer zu fotografieren.
    Unser Kerbi mag auch nie aufs Bild.
    LG Astrid
  • BLACKCOON 20. Februar 2011, 18:21

    Gerne doch !
    Toll fotografiert, das schwarze Fell glänzt ganz seidig. Ich weis, wie schwer es ist unsere Schwarzen zu präsentieren !
    lg bc
  • Heike T. 20. Februar 2011, 18:12

    Ja, meine werden da auch immer mißtrauisch wenn sie den sehen, das kommt mir bekannt vor ;o)
    LG, Heike
  • sharie 20. Februar 2011, 18:09

    Ein wirklich schönes Portrait von Minka, auch wenn sie ein bischen skeptisch schaut. Aber man sieht auch, das es ihr wieder gut geht.
    Ich kenne das von unserem Moritz, der will meistens auch nicht fotografiert werden.
    Knuddel die Süße mal lieb von mir.
    lg Maike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Minka
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz