Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Brückenästhetik von DEZIMÜ aus H.

Brückenästhetik


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.10.2010 um 0:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
dieses Brückenbauwerk überspannt den Leineseitenkanal auf Höhe der Wasserkunst, die 1696 angelegt wurde, um den Herrenhäuser Wasserspielen den erforderlichen Druck zur Verfügung zu stellen, der die Fontaine auf die Rekordhöhe von 70m steigen ließ.
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Angelika El., 30.10.2010 um 1:12 Uhr


Sehr schöne, sonnige Aufnahme! Durch die Perspektive hat Dein Bild eine enorme Tiefe! Das grau-gelb der Eisenkonstruktion gefällt mir auch sehr gut.

LG!
Angelika




Daniela Winge, 30.10.2010 um 1:33 Uhr

Wieso Ästhetik mit der Kritzelei?Aber eine interessante Aufnahme! Perspektive gut, Tiefe im Bild super, aber ich hätte hier sw beser gefunden.
LG
Dani



werner reinold, 30.10.2010 um 7:29 Uhr

wunderschöne farben und ein exzellentes licht...
eine traumhafte aufnahme !
gruß werner



Evelyne Berger, 30.10.2010 um 9:50 Uhr

Eine sehr schöne Perspektive hast du da gewählt, da hab ich das Gefühl, mitten auf der Brücke zu stehen, klasse :))

Liebe Grüße
Amèlie



g.j., 30.10.2010 um 10:21 Uhr

interessantes motiv, herrliche perspektive mit einer tollen tiefenwirkung und schönen licht.
lg, gerti



Dorothea Weckmann - Piper, 30.10.2010 um 18:18 Uhr

das ist richtig gut gelungen !!
Liebe Grüße Dorothea



Mafidi, 30.10.2010 um 18:27 Uhr

Ja, das ist Ingenieurskunst vom feinsten und macht sich toll aus Deiner Perspektive. SChön auch das Lichtschattenspiel in der Mitte des Bauwerks. Äh, ich hätte die Brücke genau zentriert.
LG Marion



LunA, 30.10.2010 um 20:40 Uhr

Die Perspektive ist ganz toll !! vor allem die Schärfe fasziniert mich !
lg eLLa



ELEIRBAG, 31.10.2010 um 0:02 Uhr

...als Kind ... an des Vaters Hand...
Deine Fotos wecken Erinnerungen. Freue mich auf noch mehr Impressionen. VLG Gabriele



Maj, 31.10.2010 um 11:57 Uhr

Die Fluchten in vielen deiner letzten Bilder gefallen mir gut. Dieses hier ist noch mal etwas anderes, da es keine Bäume sind :-) Mir gefällt die Perspektive wirklich sehr gut.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 256 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)