Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

DEZIMÜ aus H.


Complete Mitglied, Hannover

Brückenästhetik

dieses Brückenbauwerk überspannt den Leineseitenkanal auf Höhe der Wasserkunst, die 1696 angelegt wurde, um den Herrenhäuser Wasserspielen den erforderlichen Druck zur Verfügung zu stellen, der die Fontaine auf die Rekordhöhe von 70m steigen ließ.

Kommentare 10

  • Maj 31. Oktober 2010, 11:57

    Die Fluchten in vielen deiner letzten Bilder gefallen mir gut. Dieses hier ist noch mal etwas anderes, da es keine Bäume sind :-) Mir gefällt die Perspektive wirklich sehr gut.
  • ELEIRBAG 31. Oktober 2010, 0:02

    ...als Kind ... an des Vaters Hand...
    Deine Fotos wecken Erinnerungen. Freue mich auf noch mehr Impressionen. VLG Gabriele
  • LunA 30. Oktober 2010, 20:40

    Die Perspektive ist ganz toll !! vor allem die Schärfe fasziniert mich !
    lg eLLa
  • Mafidi 30. Oktober 2010, 18:27

    Ja, das ist Ingenieurskunst vom feinsten und macht sich toll aus Deiner Perspektive. SChön auch das Lichtschattenspiel in der Mitte des Bauwerks. Äh, ich hätte die Brücke genau zentriert.
    LG Marion
  • Dorothea Weckmann - Piper 30. Oktober 2010, 18:18

    das ist richtig gut gelungen !!
    Liebe Grüße Dorothea
  • g.j. 30. Oktober 2010, 10:21

    interessantes motiv, herrliche perspektive mit einer tollen tiefenwirkung und schönen licht.
    lg, gerti
  • Evelyne Berger 30. Oktober 2010, 9:50

    Eine sehr schöne Perspektive hast du da gewählt, da hab ich das Gefühl, mitten auf der Brücke zu stehen, klasse :))

    Liebe Grüße
    Amèlie
  • werner reinold 30. Oktober 2010, 7:29

    wunderschöne farben und ein exzellentes licht...
    eine traumhafte aufnahme !
    gruß werner
  • Daniela Winge 30. Oktober 2010, 1:33

    Wieso Ästhetik mit der Kritzelei?Aber eine interessante Aufnahme! Perspektive gut, Tiefe im Bild super, aber ich hätte hier sw beser gefunden.
    LG
    Dani
  • Angelika El. 30. Oktober 2010, 1:12


    Sehr schöne, sonnige Aufnahme! Durch die Perspektive hat Dein Bild eine enorme Tiefe! Das grau-gelb der Eisenkonstruktion gefällt mir auch sehr gut.

    LG!
    Angelika