Zurück zur Liste
HALLO TAXI----------hallo fahrgast

HALLO TAXI----------hallo fahrgast

1.525 31

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

HALLO TAXI----------hallo fahrgast

gefunden in weickersdorf

Kommentare 31

  • Michaele Spang 30. August 2010, 15:06

    Ich staune, dass er noch da steht! Im allgemeinen ist doch die Metall-Mafia hinter allem her, nehmen gnadenlos Metalle mit. Beim Sperrmüll knipsen sie sogar Kabel von Geräten ab, ohne zu wissen, ob die Geräte noch funktionieren.
    Aber vielleicht ist er jetzt nicht mehr da.
    Näher an die Straße gestellt und er wäre ein nostalgischer Abfallbehälter ...
    VG Michaele
  • Gustav und Co 30. August 2010, 11:26

    Das ist eindeutig die Endstation von dem Taxi.
    Tolle Aufnahme.

    Lg Gustav und Co
  • ESBE 29. August 2010, 17:33

    Dein Trabbi _ Bild gefällt mir gut kommt in s/w gut rüber. Schade um das gute Stück.
    Gruss Steffi.
  • Gotthartsleitner Herbert 28. August 2010, 23:10

    Gratulation zu diesem Fund. Kommt in schwarzweiß sehr gut rüber. Lg. Herbert
  • Yacarandá 28. August 2010, 8:11

    ...na, biologisch abbaubar ist selbst DER leider nicht...
    Gut in s/w...Farbe hätte durch das Lichter-Grün bestimmt mehr vom Motiv abgelenkt... Lg
  • YvonneMY 27. August 2010, 23:06

    ein romantisches Örtchen für traute Zweisamkeit--- grins... Super in s/w.
    lg, Yvonne
  • Silvio Schulze Photography 27. August 2010, 21:26

    Moin Gerd. Du kennst vielleicht Ecken. :) gut in SW, dass passt hier, auch die Umsetzung und Kontraste finde ich gelungen. Ein Taxi mit Panoramasicht und Klimaanlage. :)

    VLG Silvio
  • sternensucherin1978 27. August 2010, 19:20

    Gut gesehen und festgehalten :-).

    Liebe Grüße,

    Kristina
  • Wundervoll 27. August 2010, 16:42

    Ohje....... Schade um das alte Gefährt! Schön gesehen Gerd, sehr gelungen ist auch die Tonung! LG Sandra
  • Kathy 85 27. August 2010, 9:35

    1 A Aufnahme und super bea. gefällt mir sehr gut!
    lg Kathy
  • photo-josephine 26. August 2010, 22:09

    Ein tolles Fundstück! SW paßt auch super dazu!
    LG Barbara
  • Urmel57 26. August 2010, 20:58

    was die Leute so alles in den Wald werfen.....Es ist schon ein starkes Stück.....
    LG
    Inge Marie
  • Marina Nitzsche 26. August 2010, 20:39

    Was Du alles so findest, das ist der Wahnsinn. Ich fahr aber mit dem Taxi nicht mit.
    Gruss Marina
  • Michael Pezmann 26. August 2010, 20:07

    also...wenn die Bremsen noch in Ordnung sind...ich meine...ein Liebhaber könnte den doch wieder strahlen lassen :-))
    LG Michael
  • Dieter Weise 26. August 2010, 19:34

    Bin ich früher gefahren und war stolz solch ein Teil zu haben. Heute sind sie auch als Oldtimer wieder gefragt.
    Tolles Foto
    VG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner marodes
Views 1.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz