sternensucherin1978


kostenloses Benutzerkonto, Rheine
[fc-user:1508700]

Über mich

Hallo,

ich fotografiere noch nicht lange und möchte mich hier weiterentwickeln. Deshalb möchte ich Euch um ernstgemeinte Kritik bitten :-).

Ich mag schöne Bilder und liebe es sie anzusehen :-).

Seit Februar 2010 fotografiere ich mit der

Canon Eos 450 D.

Zu meiner Ausrüstung gehören:

Canon EF-S 18-55mm.
Sigma DC 55-200mm
Sigma 24-70 mm, F2,8, DG, Maro
Canon EF-S 55-250 mm 1:4-5,6 IS
Canon EF 100mm/ 2,8/ USM Macro Objektiv
Stativ Velbon CX-660

Es würde mich freuen auf diesem Weg Gleichgesinnte zu finden, die mir viele Anregungen geben, um meine Bilder zu verbessern.
Vielleicht kommt es ja auch mal zu einem Treffen, um geneinsam nach schönen Motiven zu suchen.


Liebe Grüße,

Kristina

Kommentare 64

  • Michael aus N. 13. September 2011, 22:18

    ööhmm... mal keine Anmerkung.. sondern heftigste Grüße ;)
  • fred 1199 28. Dezember 2010, 15:22

    hallo kristina
    danke für deine nette antwort
    bist du im urlaub?
    lg gerd
  • Michael aus N. 26. Dezember 2010, 17:44

    Hallo Kristina,

    ich danke dir für die lieben Grüße. Ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr...

    LG Michael
  • Thorsten Fisseler 26. Dezember 2010, 12:28

    Hallo Kristina, ich wünsche Dir auch wunderschöne Weinachten.

    LG Thorsten
  • Udo Wiepck 24. Dezember 2010, 14:12

    Hallo Kristina,
    vielen Dank für die lieben Grüße.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG
    Udo

  • -Jörn Hoffmann- 24. Dezember 2010, 12:24

    Danke für die lieben Grüße . . .
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest, besinnliche und stressfreie Feiertage und dass all´ Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen . . .
  • Joachim Hampel 24. Dezember 2010, 11:30

    Vom Herzen Danke für Deine lieben Wünsche. Da wir Unterwegs sind und die WEB Stick Verbindung nicht ganz ideal ist, schrieb ich meine Weihnachtswünsche unter meinem Bild. Alles Liebe und Gute zum Weihnachten und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Joachim
  • Andreas J. Kohl 24. Dezember 2010, 11:13

    Hallo Kristina!
    Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2011. Und hoffentlich können wir demnächst bei Bobby mal wieder quatschen. Gruß, Andreas
  • M. Spieker 24. Dezember 2010, 10:55

    Hallo Kristina,

    auch dir und deiner Familie frohe Weihnachten
    und schöne Feiertage.

    Gruß
    Michael
  • fred 1199 24. Dezember 2010, 10:31

    hallo kristina
    danke auch ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes und besinnliches weihnachtsfest
    lg gerd
  • Günter Borgmann 23. Dezember 2010, 19:38

    Hallo Kristina,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Günter
  • Winand 27. September 2010, 20:37

    danke für die lieben Kommentare
    VG Winand
  • hwb-grafie 26. September 2010, 12:00

    Hallo Kristina
    vielen Dank für die nette Anmerkung
    VG HWB
  • fred 1199 13. September 2010, 20:34

    hallo kristina
    danke für deine nette antwort
    lg gerd
  • Thorsten Fisseler 9. September 2010, 20:28

    Danke für die nette Anmerkung.
    LG Thorsten
  • 10 5
  • 879 467
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse