8.186 45

romann


Premium (Basic), Steinhausen

Montagmorgen

Ein kleines Experiment: Wie finfet Ihr die Idee?

Kommentare 45

  • rzander 11. Juni 2020, 16:35

    Super ins Bild gesetzt !!!
  • Gerlinde Kaltenmeier 16. Mai 2020, 8:32

    Auch ich finde die Idee absolut genial, und finde es schade, dass du nicht weiter machst.
    Schönes Wochenende für dich
    Gerlinde
  • Roman Dullek 17. August 2019, 14:20

    Tolle Fotoidee, hervorragende Ausführung. LG Roman
  • Elke 18. April 2019, 16:11

    Wow, das ist klasse. Farben, Eckläufer, Idee sind fantastisch. Weiter so! LGE
  • Kerstin Püttmann 30. Dezember 2018, 10:03

    Das ist einfach Großartig! Die Reduktionen in Punkto Farbe aber auch Form, dazu die Figürchen! Klasse! Woher hast du die bloß? Eine super gute Bildidee mit sehr origineller Umsetzung! Einen lieben Gruß von Kerstin aus der
  • AMY CALVO MARCOS 5. August 2017, 14:29

    MAGISTRAL Y CREATIVA COMPOSICION VISUAL.
  • Eifelpixel 14. Juni 2017, 6:44

    Sehr schöne Bildidee sehr gut umgesetzt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Doris Wepfer 27. März 2017, 23:16

    Wow....unglaublich gut dargestellt und so ist es, aber wir Menschen wollen es alle so. Denn jeder trägt die Hoffnung in sich weiter zu kommen, egal in welcher Stellung man ist. Arbeitgeber und oder Arbeitnehmer. Aber solange man Menschen dabei trifft die einem Helfen und Unterstützen haben wir die Kraft dazu. Dein Bild regt auf jeden Fall an Nachzudenken. Hervorragend umgesetzt.
    Liebs Grüessli Doris
  • FP_PhotoArt 16. September 2016, 12:23

    Tolle Idee, toller Titel, KLASSE Umsetzung .. . .
    LG Frank
  • Merowa 22. August 2015, 4:28

    Hallo Roman
    Sehr originelle Aufnahme, Modern Time von Charlie Chaplin ist mir in den Sinn gekommen.
    Walter
    (Oliver, Du und ich haben in Baden anlässlich der Ausstellung gemeinsam Pizza gegessen.
  • moriwa 11. April 2015, 14:51

    wie cool. Ab in den Trott!
    Gruß
    Monika
  • LichtSchattenSucher 27. Januar 2014, 12:14

    Super Idee und gekonnte Umsetzung eines eher traurigen Zustands !
    Gruss
    Roland
  • Michael Jo. 24. Februar 2013, 11:16

    selbst wenn als Experiment nur ein ' Kleines ' ..;
    als Idee großartig,
    in der Umsetzung faszinierend u. wunderbar,
    die Armee der roten (ge-) Knet(eten)- Männchen
    treffend symbolhaft-realistisch;
    - Chapeau !!!

    puuuh ..., bin ich froh, von dieser ' Fron ' des Berufslebens nun endlich (und wohlverdient ?!)
    befreit zu sein ... !

    Rentnergruß v. Michael
  • Friedrich G. Paff 19. Januar 2013, 11:13

    alles schreitet voran !
  • Lothar Post 1. Januar 2013, 17:01

    Absolut klasse! 5 Sterne!!!
    LG Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 8.186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten